Hitman: Neuer Hitman-Film mit Paul Walker angekündigt

Hitman Sniper Challenge CityDer kahlköpfige Killer Agent 47 wird demnächst seine Rückkehr auf die große Leinwand feiern. Der Reboot der ersten Verfilmung aus dem Jahre 2007 ist bereits beschlossene Sache. Timothy Olyphant wird dieses Mal jedoch nicht den “Original Assassin” verkörpern. Mit Paul Walker (Fast and Furious) wurde bereits ein Ersatz für die Hauptrolle des Strichcodeträgers gefunden.

Produktion startet im Sommer

Die Produktion des neuen Hitman-Films will Fox International Productions, ein Tochterunternehmen des Hollywood Studios Twentieth Century Fox, noch im Juni diesen Jahres beginnen, sobald Walkers Promotion-Tour für Fast and Furious 6 endet. Dann heißt es Haare ab und rein in den feinen Anzug. Statt dicke Karren und schöne Frauen gibt es schallgedämpfte Knarren und jede Menge Mordaufträge.

Über die Handlung des Films wurden noch keine Details veröffentlicht. Als Produzenten wurden Chuck Gordon, Alex Young und Adrian Askarieh verpflichtet. Daniel Alter wird bei dem Projekt als ausführender Produzent fungieren. Die Dreharbeiten sollen in Berlin und Singapur stattfinden.

Deutscher Regisseur verpflichtet

Die Regie soll der deutsche Regisseur Aleksander Bach übernehmen, der sich bisher größtenteils für zahlreiche Werbesendungen für Nike und Mercedes verantwortlich zeichnete und für einige seiner Projekte bereits mit verschiedenen Awards ausgezeichnet wurde. Der Autor Skip Woods, der bereits für den ersten Hitman-Film das Drehbuch entwarf, wird auch beim Reboot des Films die Schreibfeder schwingen.

Für Fox International Productions könnte sich das Hitman-Franchise als wahre Goldgrube entpuppen, wurden doch von den Spieleumsetzungen des Entwicklers von IO Interactive vor allem in Übersee bis heute über 20 Millionen Exemplare verkauft. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Hitman: Neuer Hitman-Film mit Paul Walker angekündigt"

Geht es nur mit so oder bin ich die einzige die mit diesen Spieleverfilmungen nichts anfangen kann? Gut…Farcry war lustig in anbetracht der Vorlage aber das war es dann auch ._.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen