The Elder Scrolls Online: Neuer Bethesda Online Merchandise Store mit ESO-Artikeln und mehr

Bethesda Online Merchandise StoreDu bist ein großer Fan von Elder Scrolls und sonstigen Spielen aus dem Hause Bethesda? Dann solltest du auf jeden Fall einen Blick in den neu eröffneten Online-Merchandise Store des Entwicklers werfen. Erhältlich sind dort u.a. auch T-Shirts zum kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online!

Anzeige

Fans von Elder Scrolls, aber auch von Fallout, Dishonored, DOOM, Quake und Wolfenstein kommen im neu eröffneten Online-Shop von Bethesda voll auf ihre Kosten. Erhältlich sind dort u.a. eine Dragonborn-Vinyl-Figur, ein Dunwall Whiskey Pullover Hoodie oder ein T-Shirt mit Fallout-Logo.

Wer bereits sehnsüchtig auf das kommende MMORPG The Elder Scrolls Online wartet, wird im Shop ebenfalls fündig. In dieser Kategorie werden derzeit noch nicht ganz so viele Artikel angeboten wie beispielsweise in der allgemeinen Elder Scrolls- oder Dishonored-Rubrik, laut den Entwicklern sollen jedoch im Laufe der Zeit noch zahlreiche weitere Produkte zum Spiel hinzugefügt werden.

Verfügbar ist derzeit bereits ein T-Shirt, das vorne vom ESO-Ouroboros geziert wird. Der Preis beläuft sich auf 18 $, erhältich ist das gute Stück sowohl für Frauen als auch für Männer. Weiterhin weist Bethesda darauf hin, dass der Shop derzeit nur in Englisch verfügbar ist, ausgeliefert werden die Produkte jedoch weltweit.

Du möchtest dich schon jetzt stilecht für den ESO-Release ausstatten? Dann schau auf jeden Fall regelmäßig im Bethesda Online Merchandise Store vorbei! Dir wäre eine gute Diskussion zum Spiel doch lieber? Da hilft unser The Elder Scrolls Online-Forum weiter! ;-)


Preisvergleich

Kommentare zu "The Elder Scrolls Online: Neuer Bethesda Online Merchandise Store mit ESO-Artikeln und mehr"

  • Profilbild von Kowaltzki Kowaltzki sagt:

    Hui da muss ich doch glatt mal nachher reinschauen ich hoffe die haben da mehr als nur KK als Zahlungsmittel. Sonst ist der Einkauf gelaufen bevor dieser begonnen hat.

  • Profilbild von Kowaltzki Kowaltzki sagt:

    Tjoa bei mir hat sich das schon bei den Daten eingeben erledigt. Ich kann weder bei Telefon noch bei E-Mail was eingeben gerade. Schade eigentlich, aber was ich ejtzt gehört habe soll es wirklich nur über KK laufen, nein danke.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren