The Elder Scrolls 5: Skyrim

Skyrim: Neue “Tropical Skyrim”-Mod verwandelt Himmelsrand in ein Tropenparadies

The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Tropical Skyrim"-ModDie Elder Scrolls-Community ist spätestens seit Morrowind für ihre umfangreichen und einzigartigen Modifikationen bekannt. Das aktuellste Beispiel für die Leidenschaft der Spieler liefert der Modder “Soolie”, der mit seiner umfangreichen Mod “ Tropical Skyrim” die rauen und verschneiten Ebenen von Himmelsrand in ein tropischen Paradies mit Palmen und Stränden verwandelte.

Anzeige

Auch ohne Reisebüro in den Sommer

Eines können die Jungs und Mädels von Bethesda wirklich gut: Großartige Open World-Rollenspiele erschaffen, die ihre Fans stets zu immer neuen und kreativen Leistungen inspirieren. Nicht nur einzelne Quests, Skins oder Items werden von den Spielern in mühevoller Arbeit umgestaltet oder komplett neu erschaffen, auch ganze Landschaften werden dabei oft radikalen Veränderungen unterzogen.

So geschehen auch bei Bethesdas aktuellstem Spross Skyrim, der bereits über 14.000 Mods vorweisen kann. Eine der neuesten Modifikationen, die vom Modder “Soolie” unter dem Titel “Tropical Skyrim” veröffentlicht wurde, verdient definitiv einen Blick. Der Modder krempelte die komplette Landschaft in Himmelsrand um und verwandelte dieses in ein tropisches Paradies, das über malerische Strände, hochgewachsene Palmen und weitläufige Wüstenregionen verfügt.

Pflanzen- und Tierwelt überarbeitet

Auch die Fauna wurde an die Flora angepasst und so sieht man gelegentlich bunte Vögel in den bewaldeten Gebieten herumfliegen. Auch Pandabären, Nashörner, Affen und Tiger sollen durch die stimmungsvoll gestalteten Bambuswälder streifen. Das neue Wettersystem sowie die überarbeitete Beleuchtung zeigen eindrucksvoll, wie viel Mühe sich der Modder mit seiner Arbeit machte.

Himmelsrands Helden, die Lust auf ein kleines Sonnenbad haben, sollten sich die Mod nicht entgehen lassen. Die Modifikation lässt sich über die Webseite Nexus-Mods herunterladen. Wie die tropische Welt von Skyrim in Bewegung aussieht, kannst du dir im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!


Preisvergleich

Kommentare zu "Skyrim: Neue “Tropical Skyrim”-Mod verwandelt Himmelsrand in ein Tropenparadies"

  • Profilbild von Shadowsong Shadowsong sagt:

    Ich glaube ich sollte dahin eine Reise Buchen,das mit dem Sommer wird ja dieses Jahr in Deutschland auch nichts mehr. Viel schlimmer ist ich sehe hier zwar die Sonne bis ich dann feststellen muss das selbst mein Kühlschrank wärmer ist.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren