Max Payne 3: Hardcover-Ausgabe mit allen drei Comics erscheint im Oktober

Max Payne 3: Hardcover-Ausgabe mit allen drei Comics erscheint im Oktober

Über das Action-Adventure Max Payne 3 gibt es mal wieder etwas Neues zu berichten. Wie Entwickler Rockstar Games jüngst bekanntgab, dürfen sich die Fans des grimmigen Ex-Cops auf eine Hardcover-Ausgabe der drei bisher einzeln erhältlichen Story-Comics freuen. Diese wird die komplette Geschichte aller drei Teile in einem Buch vereinen und mit zusätzlichen Extras aufwarten.

Seit Mai vergangenen Jahres ist der dritte Teil der Max Payne-Reihe bereits im Handel erhältlich. Auch wurde die tragische Geschichte des charismatischen, vom Leben gebeutelten Ex-Polizisten bereits in drei einzelnen Comic-Bändern erzählt. Diese werden demnächst auch als komplette, gebundene Hardcover-Ausgabe zu haben sein.

In Max Payne 3: The Complete Stories wird Max’ gesamte schmerzvolle Vergangenheit in einem einzigen großen Band verarbeitet. Von seiner schweren Kindheit und seinen ersten Erfolgen als junger Polizeikadett über den brutalen Mord an seiner Familie, den Tod seines Partners und seine unehrenhafte Entlassung aus dem NYPD bis hin zu der zufälligen, schicksalhaften Begegnung in einer Bar in Hoboken, die ihn auf eine verhängnisvolle Reise nach São Paulo führte und die Ereignisse von Max Payne 3 einleitete, wird alles erzählt.

Um den Fans den Kauf noch ein wenig schmackhafter zu machen, wird die Hardcover-Version mit bisher unveröffentlichten Artworks ausgestattet. Der Release der rund 10 Euro teuren Grafik-Novel wurde auf den 22. Oktober 2013 datiert.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!