LoL: Zeitplan für weitere Champion-Preisreduzierungen + Visuelle Überarbeitung von Annie

LoL - Champion Yorick (Artwork)Kurz vor Weihnachten kündigte Riot Games Änderungen bei den Championpreisen an, die u.a. vorsehen, dass ältere Champions bei League of Legends reduziert werden. Nun gibt es Einzelheiten zum nächsten Schwung der geplanten Preissenkungen. Zudem kündigten die Entwickler die visuelle Überarbeitung von Annie an.

Zeitplan für Champion-Preisreduzierungen

Nachdem bereits im Dezember 2012 Ezreal, Vladimir, Renekton, Nocturne, Lee Sin, Brand und Vayne im Preis gesenkt wurden, gab Riot nun Details zu den kommenden Reduzierungen vor:

Zeitplan für Champion-Reduzierungen

  • Erste Championeinführung für 2013: Yorick – auf 4800 EP / 880 RP reduziert – und Udyr – auf 1350 EP / 585 RP reduziert.
  • Zweite Championeinführung für 2013: Leona – auf 4800 EP / 880 RP reduziert.
  • Dritte Championeinführung für 2013: Wukong – auf 4800 EP / 880 RP reduziert.

Zusätzlich werden alle neu veröffentlichten Champions 2013 nach einer Woche von ihrem Einstiegspreis von 7800 EP auf 6300 EP reduziert.

Dabei weist der Entwickler explizit darauf hin, dass diese vorher angekündigt wurden. Spieler, die die betroffenen Champions vor der Preissenkung erwerben, werden daher keine Rückerstattung erhalten.

Visuelle Überarbeitung von Annie

Nachdem in der Vergangenheit u.a. bereits Soraka und Nidalee einer visuellen Überarbeitung unterzogen wurden, ist in einer der kommenden Aktualisierungen nun auch Annie an der Reihe. Das Kind der Finsternis und seine Skins sollen im Zuge dessen sowohl mit einem neuen Modell als auch verbesserten Texturen, Klängen, Zaubereffekten und Sprachausgaben ausgestattet werden.

“Aber das war noch nicht alles, denn auch Tibbers ist böser und bäriger als ihr ihn je gesehen habt”, verrät Riot. Einen ersten Blick auf die neue Annie kannst du im folgenden Bild werfen:

LoL - Visuelle Überarbeitung von Annie

Visuelle Überarbeitung von Annie

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Zeitplan für weitere Champion-Preisreduzierungen + Visuelle Überarbeitung von Annie!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Zeitplan für weitere Champion-Preisreduzierungen + Visuelle Überarbeitung von Annie"

Sehr schön alles Champion die ich noch nicht besitze…bzw 1-2 will ich auch gar nicht :D

Annie interessiert mich jetzt weniger da ich sie nie Spiele Sevir wird dann wieder interessant.

Schreib einen Kommentar!