LoL: Thresh, der Kettenwächter, im offiziellen Champion-Spotlight

LoL: Thresh Splash ArtBei League of Legends steht mit Thresh der erste neue Champion des Jahres in den Startlöchern. Nun stellte Riot den Kettenwächter und seine Fähigkeiten im Rahmen des offiziellen Champion-Spotlights im Detail vor.

Thresh ist in der Lage, sein Team durch eine gewaltige Sammlung an Massenkontrollfertigkeiten, Verschiebeeffekten und verheerenden Angriffen zu unterstützen. Als tanklastiger Supporter ist er laut Riot in der Lage, “Kämpfe eröffnen, auflösen und ganz allgemein Teamkämpfe das gesamte Spiel hindurch unterbrechen”.

Der Kettenwächter ist bereits seit geraumer Zeit auf dem öffentlichen Testserver von League of Legends verfügbar. Wann er auch regulär im Spiel erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Die Veröffentlichung eines Champion-Spotlights deutet aber meist darauf hin, dass der betreffende Champion in Kürze auch auf den Live-Servern Einzug halten wird.

Mit etwas Glück könnte es also noch diese Woche soweit sein! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt. Und jetzt viel Spaß mit dem Champion-Spotlight!

Noch mehr Thresh gefällig? Einen ersten Eindruck vom Champion bekommst du auch in unserem First Look-Video vom PBE:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Thresh, der Kettenwächter, im offiziellen Champion-Spotlight!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Thresh, der Kettenwächter, im offiziellen Champion-Spotlight"

Dem gibt es nun^^.

Schreib einen Kommentar!