LoL-Rotation: Champions vom 26.03.2013 – 01.04.2013

Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 8. Woche vom 26.03.2013 – 01.04.2013 sind: Riven, Vayne, Sona, Sivir, Akali, Annie, Kog’Maw, Fizz, Nautilus und Kha’Zix. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In der vergangenen Woche ging bei League of Legends Patch 3.04 online, der u.a. eine eingeschränkte Chat-Funktion für Spieler mit sich brachte, die negativ auffielen. Auch in der europäischen League of Legends Championship Series ging es am vergangenen Wochenende weiter. Die Ergebnisse der Spiele in der mittlerweile bereits 6. Woche findest du natürlich bei uns.

Auf dem PBE ist zudem nun die völlig überarbeitete Karma verfügbar. Diese wurde nicht nur mit einem neuen Aussehen, sondern auch mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Einen ersten Blick auf die runderneuerte Erleuchtete kannst du in unserem Video werfen:

LoL-Rotation der 8. Woche

[LoLRotation season=3 week=8]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL-Rotation: Champions vom 26.03.2013 – 01.04.2013!


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 26.03.2013 – 01.04.2013"

Jeah Fizz dann kann ich mal jemanden aus meiner Gruppe zeigen wie der geht der überschätzt sich immer maßlos mit den. Gott bin ich gut 😛

Schreib einen Kommentar!