LoL-Rotation: Champions vom 26.02.2013 – 04.03.2013

Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 4. Woche vom 26.02.2013 – 04.03.2013 sind: Ashe, Taric, Jax, Wukong, Volibear, Anivia, Olaf, Rammus, Brand und Caitlyn. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den vergangenen Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. Nachdem Quinn bereits seit geraumer Zeit auf dem Testserver verfügbar war, enthüllte Riot Games den brandneuen Champion vor wenigen Tagen nun auch offiziell und veranstaltete gleich auch noch eine passende Entwickler-Fragerunde.

Weiterhin sollen auf dem PBE alternative Maßnahmen zu Banns für negativ auffallende Spieler ausprobiert werden und auch die europäische League of Legends Championship Series ging am vergangenen Wochenende in eine neue Runde. Die Ergebnisse der Spiele vom 23.02. und 24.02.2013 erfährst du natürlich hier bei uns!

LoL-Rotation der 4. Woche

[LoLRotation season=3 week=4]

Korrektur: Nasus und Warwick durch Volibear und Wukong ersetzt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL-Rotation: Champions vom 26.02.2013 – 04.03.2013!


Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 26.02.2013 – 04.03.2013"

Irgend wie verdammt viele Nahkämpfer dieses mal dabei wow, bin schockiert. Taric…wirklich…der Imba Char schlechthin ich krieg ne kriese

Die neuen Champions sind schon cool, favo geht an Wukong!

Schreib einen Kommentar!