LoL: Quinn und Valor – Neuer Champion ab sofort verfügbar

LoL - Phönix-Quinn und ValorNachdem Riot Games vor Kurzem bereits das offizielle Champion-Spotlight für den brandneuen Champion Quinn und Valor veröffentlichte, war klar, dass das dynamische Duo nicht mehr lange auf sich warten lässt. Seit wenigen Stunden sind die beiden nun offiziell im Shop von League of Legends erhältlich!

Anzeige

Quinn und Valor sind da! Die erste Carry-Kombo der Liga stürzt sich ab sofort auf die Richtfelder. Erhältlich ist der neue Champion, wie im Rahmen der neuen Preispolitik üblich, in der ersten Woche für 7800 Einflusspunkte oder 975 Riot Points.

Wer sich den Release-Skin des Champions, Phönix-Quinn, gleich mit dazuholen möchte, sollte jetzt zuschlagen. Bis zum Ende des Wochenendes sind Quinn und ihr Skin im Paket für nur 1.462 statt normal 1.950 RP erhältlich. Ausgestattet ist Phönix-Quinn mit feurigen neuen Partikeln und explosiven neuen Animationen, die ihren Gegern auf dem Schlachtfeld ordentlich einheizen.

Wirst du dir Quinn und Valor kaufen?

Leandem, 03.03.2013 um 14:53 Uhr:
Profilbild von Leandem
Mhh irgendwie muss ich da mal wieder glück, oder Pech haben, wie man es auch sehen will, aber ich hatte bis jetzt kaum Quinn Spieler. Außer natürlich die üblichen Verdächtigen alle paar Spiele. Die meist so gut spielen konnten das man dachte man hat aus versehen einen Smurf Account erstellt und ist Level eins. Aber das liegt nicht an den Helden sondern an der Person ich, bezweifle nämlich das die Person mit anderen Champions besser gewesen wäre :D
Mr5thgen, 02.03.2013 um 15:51 Uhr:
ich hab mir noch nie nen champion gleich am release gekauft aber qiunn hat mich echt überzeugt!
Shadowsong, 02.03.2013 um 13:36 Uhr:
Profilbild von Shadowsong
Bäm und schon wird sie rauf und runter gespielt,also entweder haben die Leute zu viele EP (7200 ist nicht billig) oder geben dafür echt RP aus : Aber ja sie wird jetzt in fast jeden Spiel gespielt und zwar auf allen Positionen. Quinn Spieler: Mhh ja ADC ist weg, mhh, dann geh ich top,wie auch weg kein Problem, gehe ich Mitte, wie auch schon...warum darf Lux in die Mitte?! Jaja, schon gut geh ich halt Jungeln wird schon...wie Malphite Jungelt?! Ja na dann...Quinn Spieler hat das Spiel verlassen. Ne also ernsthaft irgendwie wird die gerade über Spielt, leider sind die spielerischen Leistungen untendurch. Klar Champion ist neu man muss ihn erst lernen. Das verstehe ich ja auch vollkommen und ohne es zu hinterfragen. Aber ein Level 3 Tower Dive, kommt schon >.<