LoL: Quinn und Valor – Demacias Schwingen offiziell enthüllt

LoL - Quinn und ValorSeit rund einer Woche sind Quinn und Valor bereits auf dem öffentlichen Testserver von League of Legends verfügbar, nun enthüllte Riot Games den brandneuen Champion auch offiziell. Laut dem Entwickler handelt es sich bei Quinn und Valor, Demacias Schwingen, um das umfassendste Duo, das das Spiel bis jetzt zu bieten hat.

Fähigkeiten von Quinn und Valor

Laut Riot Games machen Quinn und Valors vereinigte Fähigkeiten das Pärchen zu einem “überaus mobilen Carry-Duo”. Die passiven Effekte von “Weihe” und “Geschärfte Sinne” machen Quinn gerade in der Anfangsphase eines Spiels zu einem optimalen Kandidaten für das Austeilen von Todesstößen.

Zudem verfügen die beiden über eine große Bandbreite an defensiven Fähigkeiten. So kann Quinn beispielsweise “Geschärfte Sinne” einsetzen, um anschleichende Jungler zu entdecken, während “Anspringen” ihr die Möglichkeit gibt, leicht einen sicheren Abstand zwischen sich und sich nähernden Gegnern aufzubauen.

Sollte der Gegner doch einmal zu nah herankommen, hilft “Blendender Angriff” Quinn dabei, ihn kurzzeitig zu neutralisieren und sich schnell zurückzuziehen. Weitere Details zu den Fähigkeiten von Quinn und Valor erfährst du direkt im Anschluss!

Quinn und Valor – Fähigkeiten

  • Weihe (passiv): Valor kennzeichnet Gegner regelmäßig als verwundbar. Quinns erster Angriff gegen verwundbare Ziele verursacht zusätzlichen normalen Schaden.
  • Blendender Ansturm: Quinn schickt Valor auf gerader Linie voraus. Valor hält beim ersten getroffenen Gegner an, verursacht Schaden und blendet kurz alle Gegner in der Nähe.
    • Auswechseln: Valor verursacht Schaden und blendet alle Gegner in der Nähe.
  • Geschärfte Sinne:
    • (passiv): Durch den Angriff auf ein verwundbares Ziel wird Quinns Angriffstempo einige Sekunden lang erhöht.
    • (aktiv): Valor fliegt zum Himmel empor und deckt ein großes Gebiet um Quinn herum auf, zu dem sowohl der Dschungel als auch getarnte Einheiten gehören.
    • Auswechseln:
      • (passiv): Valor erhält permanent sehr viel Angriffstempo.
      • (aktiv): Valor deckt einen großen Bereich um sich herum auf, zu dem sowohl der Dschungel als auch getarnte Einheiten gehören.
  • Anspringen: Quinn stürzt sich auf einen Gegner, verursacht Schaden und verlangsamt ihn kurzzeitig. Sie stößt sich dann von ihrem Ziel weg und landet etwa auf Höhe ihrer maximalen Angriffsreichweite.
    • Auswechseln: Valor stürzt sich auf einen Gegner, verursacht Schaden und verlangsamt ihn kurzzeitig.
  • Auswechseln:
    • Erste Aktivierung: Quinn springt aus dem Kampfgeschehen und erlaubt Valor, kurzzeitig ihren Platz einzunehmen. Valor fungiert als mobiler Nahkämpfer und erhält sehr viel zusätzliches Lauftempo, wenn er sich nicht im Kampf befindet. Dieser Bonus fällt stufenweise auf einen geringeren Wert ab, wenn er sich im Kampf befindet.
    • Zweite Aktivierung (Himmelsschlag): Valor fliegt vom Richtfeld weg und erlaubt es Quinn, in einem Pfeilhagel zurückzukehren, der Schaden an allen Gegnern in der Nähe verursacht. Der Schaden ist abhängig davon, wie viel Leben dem Ziel fehlt, erhöht. Falls „Auswechseln“ kein zweites Mal ausgelöst wurde, wird „Himmelsschlag“ automatisch ausgelöst, sobald „Auswechseln“ endet.

Quinn und Valor im First Look-Video

Einen ersten Blick auf Quinn und Valor kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Quinn und Valor – Demacias Schwingen offiziell enthüllt!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Quinn und Valor – Demacias Schwingen offiziell enthüllt"

Schönes Artwork, damit gibt sich ja Riot immer sehr viel Mühe :3
Was ich bloß nicht so ganz blicke, was sind das für Schwingen da ist ja einer schon Größer als Quinn :D
Also den Vogel möchte ich nicht auf meinen Arm landen sehen

sieht ja alles nice aus ich freue mich schon auf das duo

Hoffentlich kommen der neuen champion bald! Sieht seehr interessant aus!

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen