LoL: Patchnotes vom 14.02.2013 – Anpassungen bei Akali, Nami, Nasus und Co.

LoL: Nami, die GezeitenruferinBei League of Legends ging in der vergangenen Nacht Update 3.02 online! Neben Änderungen an einigen Champions, darunter Akali, Nami und Nasus, nahm Riot auch einige Anpassungen an Items wie Eisquell-Handschuh und Kelch der Harmonie vor. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Im Rahmen des heutigen Updates nahmen die Entwickler Änderungen an einigen Champions vor. Die Anpassungen bei Akali sollen beispielsweise verschiedene Runen- und Meisterschafts-Zusammenstellungen für Akali-Spieler ermöglichen, während die Änderungen bei Nami darauf abzielen, ihre frühe Laningphase zu verbessern.

Bei den Gegenständen wurden die Abklingzeitverringerung auf verschiedenen Items angepasst. “Diese Änderungen differenzieren jene Gegenstände, die gut mit Abklingzeitverringerung zusammen wirken, von jenen, die Abklingzeitverringerung als zweitrangiges Attribut gewähren”, erläutern die Entwickler.

Die kompletten offiziellen Patchnotes sowie das offizielle Patch-Vorschau-Video für Update 3.02 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. LoL: Patchnotes vom 14.02.2013 – Anpassungen bei Akali, Nami, Nasus und Co. (Teil 1)
  2. LoL: Komplette Patchnotes für Patch 3.02 vom 14.02.2013 (Teil 2)
Kowaltzki, 14.02.2013 um 10:39 Uhr:
Profilbild von Kowaltzki
Freut mich das Nasus mal einen kleinen Buff erhält, er sah ja auf der Toplane schon manchmal aus wie ein begossener Pudel (Was ein Wortspiel). Mal schauen ob wir ihn jetzt wirklich wieder öfter sehen werden, ich fand ihn ja immer ganz nett aber z.B. gegen eine Riven oder so sah er schon alt aus. Apropos Riven: "Ihre Möglichkeiten bei Runen und Gegenständen auszuweiten, anstatt dass sie immer nur Angriffsschaden anhäufen muss" Ok ne gute Sache keine Frage, was anders als AD kam ja wirklich nicht infrage,so weit so gut. "Der Schaden wurde von 5-15 (+0,5 zusätzlichen Angriffsschaden) auf 15-45 % ihres Gesamt-Angriffsschadens (abhängig von der Championstufe) angepasst." Und wo sehe ich da jetzt mehr Freiheiten? Ich finde es sogar noch mehr akut das sie auf AD geht als zuvor, also was soll das? Mehr Freiheiten würde ich ihr darauf jetzt nicht einräumen,sieht eher nachem Nerf aus :