LoL: Patchnotes vom 12.06.2013 – Patch 3.8 ist da!

LoL - Team KatBei League of Legends ging heute am frühen Morgen Patch 3.8 online, der u.a. Änderungen an diversen Champions beinhaltete. Auch der brandneue Champion Aatrox ist im Build mit dabei, soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden. Das offizielle Champion-Spotlight für die Klinge der Düsteren hat Riot Games jedoch bereits veröffentlicht.

Anzeige

Im Rahmen des heutigen Updates nahmen die Entwickler Anpassungen bei einigen Champions vor. Betroffen davon sind u.a. Ashe, Hecarim, Karma, Kha’Zix, Lissandra und Sona. Änderungen gab es zudem u.a. bei den Verlangsamungszonen und bei Fähigkeiten, die ein Ziel zum Springen über Mauern benötigen.

Geschraubt wurde weiterhin an diversen Items, den Karten und den benutzerdefinierten Gegenstandssets. Details dazu erfährst du in den offiziellen Patch 3.8-Patchnotes, die du bei uns auf LoLSpot.de findest!

Den Patchnotes zufolge war auch der brandneue Champion-Aatrox im aktuellen Build enthalten, dieser soll jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden. Mehr zur Klinge der Düsteren erfährst du im nun veröffentlichten offiziellen Champion-Spotlight…

… und natürlich auch in unserem First Look-Video vom PBE!

Kommentare zu "LoL: Patchnotes vom 12.06.2013 – Patch 3.8 ist da!"

  • Profilbild von tctommi tctommi sagt:

    Hallo
    Also er hat nichts mit diesem thema zu tun aber wollte trotzdem mal fragen . Also heute hab ich mir lol gedownloadet (12.6.13) Ich wollte mich jetzt registrieren aber da steht immer nur you singup failed :(((( was is da los ? Bitte antwortet lg tc

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren