LoL: Patchnotes für das zweite Vorsaison-Balance-Update – Änderungen bei Annie, Evelynn und Co.

LoL: Champion EvelynnBei League of Legends wird in Kürze das zweite Vorsaison-Balance-Update online gehen, das diverse Änderungen an Champions wie Alistar, Evelynn und Lee Sin beinhaltet. Zudem wird es u.a. Anpassungen bei der Kluft der Beschwörer und zahlreichen Gegenständen geben. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel.

In Kürze wird bei Lol die 2. Vorsaison-Balanceaktualisierung aufgespielt werden. Die nordamerikanischen Server werden derzeit bereits mit dem Patch ausgestattet. Wann dieser auch auf den europäischen Servern eintreffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Infos bzw. einen konkreten Termin gibt.

Beinhalten wird der anstehende Patch wie bereits eingangs erwähnt Änderungen an diversen Champions. Zudem werden Anpassungen und Überarbeitungen an zahlreichen Items, darunter Kristalline Flasche, Eisquell-Handschuh und Lichtbringer, vorgenommen. Weiterhin schraubt Riot u.a. am Beobachtermodus und nimmt Verbesserungen beim Händler vor.

Wer sich bereits auf den brandneuen Champion Thresh gefreut hat, muss sich leider noch etwas länger gedulden. Dieser wird laut Riot derzeit noch auf dem PBE getestet und soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Die kompletten Patchnotes mit allen Details zu den Änderungen im kommenden Balance-Update findest du auf Seite 2 dieses Artikels! Mehr zu den Inhalten erfährst du auch im folgenden Patch-Preview-Video:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. LoL: Patchnotes für das zweite Vorsaison-Balance-Update – Änderungen bei Annie, Evelynn und Co. (Teil 1)
  2. LoL: Komplette Patchnotes für das zweite Vorsaison-Balance-Update (Teil 2)

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Patchnotes für das zweite Vorsaison-Balance-Update – Änderungen bei Annie, Evelynn und Co.!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Patchnotes für das zweite Vorsaison-Balance-Update – Änderungen bei Annie, Evelynn und Co."

Endlich wird mal wieder Syndra gebufft. Sie wurde seit ihren Release fast gar nicht gespielt.

Schreib einen Kommentar!