LoL: Patch zur dritten Vorsaison erscheint am 05.12.2012

LoL Jarvan IV greift die Wölfe anAm heutigen Dienstag veröffentlichte Riot bereits die Patchnotes für den anstehenden Patch zur dritten Vorsaison von League of Legends, der bereits auf den US-Servern eingetroffen ist. Nun steht auch fest, wann das Update auf den EU-Servern aufschlagen wird: Die dafür nötigen Wartungsarbeiten werden am morgigen Mittwoch um 3 Uhr beginnen.

Wie Riot nun bekanntgab, werden am morgigen Mittwoch, den 05.12.2012 ab 01:30 Uhr keine weiteren Ranglistenspiele mehr möglich sein, “um das Aufspielen des Patch für Anfang Dezember vorzubereiten”.

Die Server sollen dann um 3 Uhr heruntergefahren werden. Dadurch werden alle noch aktiven Spiele mit einem Unentschieden enden und deren Ergebnisse nicht aufgezeichnet. Geplant ist laut Riot eine Dauer der Wartungsarbeiten von rund 6 Stunden. Wenn alles läuft wie geplant, sollte spätestens um 9 Uhr also alles wieder laufen.

Mit dem anstehenden Patch werden zahlreiche Änderungen im Spiel online gehen. Neben Überarbeitungen am Dschungel werden u.a. auch diverse Items aus dem Spiel entfernt sowie neue Gegenstände hinzugefügt. Mehr dazu erfährst du in den Patchnotes zur dritten Vorsaison!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Patch zur dritten Vorsaison erscheint am 05.12.2012!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Patch zur dritten Vorsaison erscheint am 05.12.2012"

Irgendwie will Riot uns trollen. Jetzt ist Nami immernoch nicht da….

Haben sie aber gestern schon angesagt das Namie später in der Woche verfügbar sein wird. Und bis jetzt war es die letzten Patches immer so das der neue Champ nicht am Releasetag kam.

Aber das ist auch denke ich ganz gut so die neuen Änderungen + ein neuer Champion hätte die meisten wohl total fertig gemacht. Wenn ich schon sehe wie sich die Leute heute alleine anstellen könnte man meinen die haben alle durch die Bank weg noch nie LoL gespielt.
-Der der im Ranked Champions ausschließt denkt das er immer noch mehr Zeit hat als ihn angezeigt wird und vergisst das bannen.
-Die Leute stehen stunden lang vor dem Shop und wissen alle nicht was sie kaufen können (ist ja nicht so das es die alten Items noch gibt bzw. man mal vorher hätte kucken können.
-Da wollen Champions Jungeln die vorher nicht Jungeln konnten und ganz bestimmt auch jetzt nicht Jungeln können (Veigar!!)

Wie gesagt ich habe keine Ahnung was die Leute da momentan machen aber es nervt. Riot hat ja nun kein neues Spiel geschrieben sondern nur ein paar Sachen geändert bzw. neu gemacht die ja eigentlich weniger etwas an der Spielweise ändern sollte.

Schreib einen Kommentar!