LoL: Neues Ligasystem auf dem PBE verfügbar

LoL - Neues Ligasystem auf dem PBEIn der vergangenen Woche kündigte Riot Games für die dritte Saison von League of Legends ein neues Ligasystem für Ranglistenspiele an, an dem alle Spieler auf Level 30 mit mindestens 16 Champions teilnehmen können. Auf dem öffentlichen Testserver des Spiels kann das System nun bereits unter die Lupe genommen werden.

Wie Producer Veigar im offiziellen Forum bekanntgab, kann das neue Ligasystem nun auf dem PBE getestet werden. Dabei betonte er jedoch, dass dieses sich nach wie vor in der Entwicklung befinde und einige Features noch nicht enthalten seien. Man habe es jedoch so früh wie möglich online stellen wollen, um Feedback von den Spielern zu erhalten und zu sehen, wie es sich mit einem “echten” Datensatz verhalte.

Um den Test zu ermöglichen, habe man alle Warteschlangen bis auf Ranked Solo und Coop vs AI abgeschaltet, um eine Vielzahl von Spielen durch das System laufen zu lassen und geringe Wartezeiten zu haben. Coop vs AI sei nach wie vor vorhanden, um den Spielern den Test von Balance-Änderungen und dem neuen Champion Thresh zu ermöglichen, ohne dass diese ein komplettes Ranglistenspiel bestreiten müssen.

Den kompletten Beitrag von Veigar, in dem dieser u.a. auch auf einige der derzeit bekannten Fehler im Ligasystem eingeht, findest du auf Seite 2 dieses Artikels.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. LoL: Neues Ligasystem auf dem PBE verfügbar (Teil 1)
  2. LoL: Neues Ligasystem auf dem PBE - Beitrag von Producer Veigar (Teil 2)

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Neues Ligasystem auf dem PBE verfügbar!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Neues Ligasystem auf dem PBE verfügbar"

Naja wo ich mir das jetzt mal alles durchgelesen habe, besonders auch die Diagramme von anderen Spielern. Ist es wirklich dem System von SC2 nachempfunden und eigentlich nicht großartig etwas anderes als das momentane Systeme.

Klar hier und da gibt es spezifische Änderungen besonders das man nun ein paar Spiele machen muss bevor man in die nächste Liga aufsteigt, aber das war es dann auch schon fast.

Schreib einen Kommentar!