LoL: Neuer Skin “Gladiatoren-Draven” ab sofort verfügbar

LoL - Skin Gladiator DravenNachdem der neue Skin “Gladiatoren-Draven” bereits seit Anfang März auf dem PBE von League of Legends getestet werden konnte, ist er ab sofort auch offiziell im Spiel verfügbar! Erhältlich ist das alternative Aussehen des ruhmreichen Scharfrichters für 975 Riot Points.

Pünktlich zum Start der italienischen Sprachversion steht im InGame-Shop von LoL mit Gladiatoren-Draven ein weiterer neuer Skin zur Verfügung. Dieser stattet die Fähigkeiten des ruhmreihen Scharfrichters mit feurigen Effekten aus. Während Draven seine Äxte wirbelt, sprühen zudem Funken und glühende Asche von deren Schneiden.

Wenn Draven einen Gegner mit seiner ultimativen Fähigkeit ins Jenseits schickt, bekommen die Zuschauer zudem ein ganz besonderes Spektakel zu Gesicht, das Riot folgendermaßen beschreibt: “Zwei mächtige Äxte gehen in Flammen auf, während sie den Boden aufwühlen, um eine weitere brutale Tötung zu vollstrecken”.

Einen ersten Blick auf Gladiatoren-Draven kannst du im folgenden Video werfen:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Neuer Skin “Gladiatoren-Draven” ab sofort verfügbar!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen