LoL: Nami – Offizielles Champion Spotlight für die Gezeitenruferin

LoL: Nami im Champion SpotlightNach wie vor lässt Nami, der brandneue Champion in League of Legends, auf sich warten. Wann die Gezeitenruferin im Shop eintreffen wird, ist nach wie vor nicht bekannt. Verkürzen kannst du dir die Wartezeit mit dem offiziellen Champion Spotlight für Nami, das Riot nun veröffentlichte.

Bei Nami handelt es sich um eine wasserbasierte, offensive Support-Championesse, die ihr Team durch erhöhten Schaden und Massenkontroll-Fähigkeiten unterstützt. Im Kampf zur Verfügung stehen der Gezeitenruferin neben ihrem Passiv “Wogende Gezeiten” die Fähigkeiten “Wassergefängnis”, “Ebbe und Flut”, “Segen der Gezeitenruferin” sowie ihr Ultimate “Flutwelle”.

Weitere Details zu Namis Fähigkeiten gib es im nun veröffentlichten Champion Spotlight…

… und in unserem First Look-Video vom PBE:

Wie bereits zu Beginn erwähnt, ist bisher noch nicht bekannt, wann Nami im Shop erhältlich sein wird. Sie wird zwar im Beschwörerprofil unter “Champions” bereits aufgelistet, kann derzeit allerdings noch nicht erworben werden.

Vor wenigen Tagen erklärte Lead Champion Designer Ryan “Morello” Scott bereits, dass Nami später in dieser Woche eintreffen werde. Mit etwas Glück könnte es also noch heute soweit sein. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Nami – Offizielles Champion Spotlight für die Gezeitenruferin!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Nami – Offizielles Champion Spotlight für die Gezeitenruferin"

Mhh was ich hier nicht verstehe sind die Attack Damage Runen, das wirkt schon irgendwie seltsam :)

Schreib einen Kommentar!