LoL: Nami, die Gezeitenruferin, ab sofort im Spiel verfügbar

LoL: Nami und ihr Koi-SkinAnfang der Woche ging bei League of Legends der langerwartete Patch zur dritten Vorsaison online, den brandneuen Champion Nami brachte dieser jedoch nicht ins Spiel. Nun hat das Warten jedoch ein Ende: Die Gezeitenruferin ist ab sofort im Shop erhältlich!

Nami ist eine wasserbasierte, offensive Support-Championesse, die ihr Team durch Massenkontroll-Fähigkeiten und erhöhten Schaden unterstützt. Wer zusammen mit Nami auch gleich ihren Skin Koi-Nami kaufen möchte, sollte jetzt zuschlagen, denn bis zum 16.12.2012 gibt es Nami plus Skin im Paket für 1.492 statt regulär 1.950 Riot Points.

Der Koi-Skin von Nami sorgt nicht nur dafür, dass ihre ultimative Fähigkeit “Flutwelle” und ihr Witz-Emote von Fischschwärmen begleitet werden, sondern stattet sie auch mit neuen Animationen und einem schimmernden neuen Glanz für ihre Wassereffekte aus.

Lieber einen anderen Champion?

Nami ist nicht dein Champion? Kein Problem! Auf dem öffentlichen Testserver steht mit Vi bereits die nächste neue Championesse in den Startlöchern, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Einen ersten Blick auf die Kämpfern mit den Panzerhandschuhen kannst du in unserem First Look-Video werfen:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Nami, die Gezeitenruferin, ab sofort im Spiel verfügbar!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Nami, die Gezeitenruferin, ab sofort im Spiel verfügbar"

Schon gekauft! Leider komme ich nicht zum spielen weil wirklich Jeder sie heute spielen will, was ja zu erwarten war :D

Schreib einen Kommentar!