LoL: Mondwende – Fünf neue Skins, kostenlose Mondwend-Augen, Geschenkeecke und mehr

LoL - Skin Panda-Annie

Bei League of Legends haben die Feierlichkeiten zur Mondwende begonnen und alle Champions sind auf den Beinen, um den ersten Neumond des Jahres zu ehren. Im Zuge des Events erwarten dich neben fünf neuen Skins auch kostenlose Mondwend-Augen, besondere Beschwörersymbole, die Möglichkeit, Freunde zu beschenken, sowie ein Papierkunst-Wettbewerb!

Mondwend-Augen und Beschwörersymbole

Während der gesamten Feiertage erwarten dich im InGame-Shop kostenlose Mondwend-Augen. Erhältlich sind dort eine rote Laterne sowie ein Schlangenbanner.

Zudem hast du die Möglichkeit, dir bis zum 25.02.2013 besondere Beschwörersymbole zu verdienen, indem du deine Mitbeschwörer beschenkst oder einem arrangierten Spiel beitrittst.

Geschenkeecke und Papierkunst-Wettbewerb

Im Rahmen der Mondwende hat die Geschenkeecke im InGame-Shop erneut ihre Pforten geöffnet. Ab sofort hast du also erneut die Möglichkeit, deine Freunde im Spiel mit Riot Points, Champions oder Skins zu beschenken. Dabei gilt es allerdings einige Regeln zu beachten, die du im Detail auf der offiziellen Webseite des Spiels nachlesen kannst!

Auch wer sich kreativ betätigen möchte, kommt bei der Mondwende auf seine Kosten. Pünktlich zum Event startete Riot Games einen Papierkunst-Wettbewerb, bei dem es – wie der Name schon verrät – darum geht, ein LoL-Mondwend-Papierkunstwerk zu erschaffen. Weitere Infos zur Teilnahme erfährst du in der offiziellen Ankündigung des Wettbewerbs!

Fünf neue Skins

Passend zur Mondwende erwarten dich in League of Legends ab sofort fünf neue Skins! Für jeweils 975 Riot Points erhältst du nun Panda-Annie, Jadezahn-Cassiopeia, Drachenschwingen-Corki, Kriegskönigreiche-Jarvan IV und Kriegskönigreiche-Xin Zhao.

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dir einen oder sogar mehrere der Skins zulegen sollst? Einen ersten Blick darauf kannst du in den folgenden Videos werfen! Welcher neue Skin gefällt dir am besten?

Panda-Annie

Jadezahn-Cassiopeia

Drachenschwingen-Corki

Kriegskönigreiche-Jarvan IV

Kriegskönigreiche-Xin Zhao

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: Mondwende – Fünf neue Skins, kostenlose Mondwend-Augen, Geschenkeecke und mehr!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: Mondwende – Fünf neue Skins, kostenlose Mondwend-Augen, Geschenkeecke und mehr"

Sind ja schon ein paar coole Skins dabei, wo ich beim Corki Skin auch echt überlege mir den zu holen.

Was mich mal noch interessieren würde ist wie lange wollen sie das mit den Augen eigentlich noch testen. Ich dachte sie wollten da eine Test Periode machen und dann wollten sie dauerhafte Augen ins Spiel bringen?

Panda Anni…also so langsam reichts mit dem Knuddelfaktor >.<
Aber da ich momentan eh kein LoL spielen kann zieht das ja Gott sei dank an mir vorbei :D

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen