LoL: iBlitzcrank ab sofort verfügbar + Details zum neuen Smart Ping-Feature

LoL - Skin iBlitzcrank verfügbarGestern startete bei League of Legends der Mac-Client in die Open Beta. Passend zu diesem Anlass ist im InGame-Shop ab sofort der brandneue Skin iBlitzcrank verfügbar. Zudem stellten die Entwickler in einem neuen Video das Smart Ping-Feature genauer vor, das mit dem gestrigen Update seinen Weg ins Spiel gefunden hat.

iBlitzcrank ab sofort verfügbar

Nachdem iBlitzcrank bereits seit geraumer Zeit auf dem PBE von LoL verfügbar war, ist er nun endlich auch auf den Live-Servern eingetroffen. Der Blitzcrank-Skin bietet knackige Laser und sich kräuselnde Elektroimpulse, die seinen Zaubereffekten laut Riot eine ganz neue Farbe verleihen.

Unterstützt wird das Aussehen des Skins, der für 975 Riot Points erhältlich ist, von passenden Sci-Fi-Klängen und -Animationen. Einen ersten Blick darauf kannst du im folgenden Video werfen:

Details zum neuen Smart Ping-Feature

Mit Patch 3.03, der am gestrigen Freitag online ging, führte Riot auch das neue Smart Ping-Feature ein. Hierbei handelt es sich um radiales Menü mit vier Signalen zum schnellen Kommunizieren mit Team-Mitgliedern. Verfügbar sind hierbei die Pings “Gefahr!”, “Helft mir!”, “Unterwegs!” und “Gegner fehlt!”.

Benutzt werden können die neuen Pings, indem während des Klickens Alt, Strg, G oder V gedrückt wird. Dadurch wird das neue Ping-Menü aufgerufen. Anschließend bewegt man die Maus zum gewünschten Signal und lässt die Maustaste dann los. Einen genaueren Blick auf das Feature kannst du im folgenden offiziellen Video werfen:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» LoL: iBlitzcrank ab sofort verfügbar + Details zum neuen Smart Ping-Feature!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "LoL: iBlitzcrank ab sofort verfügbar + Details zum neuen Smart Ping-Feature"

Smart Ping jeah, mal jetzt vollkommen abgesehen dass das Ding von Dota genommen wurde (weil ja Dota immer von LoL klaut,lol). Das Ding nervt! Jeder aber auch wirklich jeder der einen gefühlten IQ von 80 hat Pingt damit die Karte voll, scheinbar gefallen ihnen die Farben oder so.
Aber es nervt tierisch und auch durch muten kann man das nicht abstellen. Ich sehe meist von der normalen Karte nichts mehr, weil die voll gestellt ist mit irgendwelchen Warnhinweisen oder Infos :\

Viiiieeeellll schlimmer ist der neue Blitzcrank Skin!
Ich weiß nicht was sich Riot dabei gedacht hat aber das ding bring beim Greifen eine Menge Vorteile!
Erstens gibt es kein Kabel mehr was mit der Hand verbunden war. Das man dieses Kabel als Indikator für das Ziehen von BC beachtet hat, fällt ein erst auf wenn es auf einmal fehlt.
Zweitens die Hand selbst, normalerweise ist die Hand von Blitzcrank riesig und ihr kann unter normalen Umständen ausgewichen werden.
Diese Hand ist klein und rund und ist sogar so klein das sie wenn sie durch einen Minion durchgeht oder Champion nicht mehr sichtbar ist.
Der Nächste Punkt ist die Animation des Skills.
Diese war ebenfalls ein wichtiger Faktor um zu erkennen wann Blitzcrank mit dem Einfangen beginnt.
Die gibt es jetzt auch nicht mehr. Und ich habe selten so viele grabbs von BC gesehen als wie mit diesem Skinn.
Da erwischt es jetzt einen bei ganz alltäglichen Situationen, wo man bei dem normalen bzw. den anderen Skinns nicht mal annähernd gegrabbed wurde.

Da Muss Riot gaaaanz dringend was tun. Denn normalerweise sollen ja Skinns nicht ins Spielgeschehen eingreifen, dieser tut es aber momentan.

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen