LoL: Ergebnis der Sale-Umfrage steht fest – Super Skin-Verkaufsaktion im Januar 2013

LoL-Ashe und ihr ArtworkVor rund einer Woche startete Riot Games eine Umfrage, um herauszufinden, welche Angebote sich die Spieler für die im Januar anstehende große Verkaufsaktion bei League of Legends wünschen. Nun gab Riots eCommerce Director Hippalus das Ergebnis bekannt und nannte auch ein konkretes Datum für das Event.

Anzeige

Das Rennen bei der Umfrage machten die beiden Angebote “-50% beim Super-Skin-Verkauf” und “-50% auf Legacy Skins”! Die beiden Optionen erhielten in den vier Regionen, in denen abgestimmt wurde (NA, EUW, EUNE und BR) die meisten Stimmen.

Laut Hippalus ist nun der Plan, den regulären Freitags-Sale am 11.01.2013 durch einen Super Skin Sale zu ersetzen, im Rahmen dessen auch einige Skins angeboten werden sollen, die bisher noch nicht im Angebot waren. Wie gewöhnlich werden zudem drei Champions vergünstigt erhältlich sein.

Irgendwann zwischen dem aktuellen Zeitpunkt und Ende Januar 2013 werden zudem 42 Legacy Skins 50% günstiger zurück in den Shop kommen. Später im kommenden Jahr wird es wahrscheinlich auch wieder einen Runenseiten-Sale sowie eine Extra-Bonus-RP-Aktion geben, da diese gut angekommen seien, so Hippalus in seinem Beitrag.

League of Legends jetzt spielen

Leandem, 03.12.2012 um 16:42 Uhr:
Profilbild von Leandem
So viele Skins auf einmal gehen gar nicht ist zu teuer bei dem was ich alles will >.<