Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Neuer Trailer “Die heilige Mission” veröffentlicht

Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Neuer Trailer “Die heilige Mission” veröffentlicht

Der japanische Entwickler und Publisher Square Enix hat gestern einen neuen Trailer zu seinem kommenden Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht. Das rund zwei Minuten lange Video zeigt nicht nur einige frische Gameplay-Szenen, sondern lässt auch den bekannten Charakter Hope erstmals in Erscheinung treten.

Die Entwicklungsarbeiten an Lightning Returns: Final Fantasy XIII schreiten weiter voran. Um den Fans die Wartezeit auf den Titel ein wenig zu verkürzen, hat Square Enix nun einen neuen Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht.

Neben Hope, der die Heldin Lightning mit Informationen versorgt, hat auch die Banditenanführerin Fang ihren Auftritt. Zudem können die Fans auch einen Blick auf den bisher unbekannten Ort, genannt “Die Arche” werfen- jenen Ort, an dem die Zeit nicht vergeht.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird im Februar 2014 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Neuer Trailer “Die heilige Mission” veröffentlicht"

Mhh das Problem ist leider, ich habe schon FFXIII an sich nicht ansprechend gefunden. Also hatte ich mir dann auch den zweiten Teil nicht angeschaut bzw. habs auch bei diesen nicht vor. Nicht weil ich das Spiel schlecht fand oder so ,aber mich hatte es einfach nicht angesprochen. Ich kam einfach mit Lightning nicht klar.

Und naja wenn ein der Char nicht gefällt mit dem man Stunden lang rumlaufen muss ist das nicht unbedingt ein guter Ansatz :)

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen