League of Legends: Vel’Koz der nächste neue Champion?

League of Legends: Vel’Koz der nächste neue Champion?

Seit der Veröffentlichung von Yasuo Mitte Dezember 2013 ist es in Sachen neuer Champion ruhig geworden bei Riot. Bisher haben die Entwickler offiziell keinen weiteren Champion vorgestellt. Neuigkeiten gibt es nun aber trotzdem, denn aktuell macht ein großes Leak die Runde: Der nächste neue Champion soll angeblich Vel’Koz heißen. Auch erste Bilder sind bereits aufgetaucht!

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Leak! Vel’Koz wurde bisher nicht offiziell als nächster neuer Champion bestätigt. Die Infos sind also bis auf weiteres mit Vorsicht zu genießen!

Sowohl auf Reddit als auch im offiziellen LoL-Forum wurden zwei Screenshots veröffentlicht, die Vel’Koz – ein Champion der Leere – sowie sein Skill-Set zeigen. Vel’Koz selbst siehst du im Bild am Anfang des Artikels, seine Fähigkeiten hier:

LoL Leak - Velkoz Skill Set

Weiterhin weist der Beitragsersteller – der übrigens keine Quelle für die Screenshots angibt – darauf hin, dass Vel’Koz offenbar bereits im Splash Art von Schöpfer-Viktor zu sehen ist:

LoL Leak - Velkoz Schöpfer-Viktor

Was glaubst du? Ist Vel’Koz der nächste neue Champion oder handelt es sich dabei nur um einen guten Fake?

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von lolspot.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» League of Legends: Vel’Koz der nächste neue Champion?!



Auch interessante Artikel