League of Legends: Vel’Koz der nächste neue Champion?

LoL Leak - Velkoz Slider

Seit der Veröffentlichung von Yasuo Mitte Dezember 2013 ist es in Sachen neuer Champion ruhig geworden bei Riot. Bisher haben die Entwickler offiziell keinen weiteren Champion vorgestellt. Neuigkeiten gibt es nun aber trotzdem, denn aktuell macht ein großes Leak die Runde: Der nächste neue Champion soll angeblich Vel’Koz heißen. Auch erste Bilder sind bereits aufgetaucht!

Anzeige

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Leak! Vel’Koz wurde bisher nicht offiziell als nächster neuer Champion bestätigt. Die Infos sind also bis auf weiteres mit Vorsicht zu genießen!

Sowohl auf Reddit als auch im offiziellen LoL-Forum wurden zwei Screenshots veröffentlicht, die Vel’Koz – ein Champion der Leere – sowie sein Skill-Set zeigen. Vel’Koz selbst siehst du im Bild am Anfang des Artikels, seine Fähigkeiten hier:

LoL Leak - Velkoz Skill Set

Weiterhin weist der Beitragsersteller – der übrigens keine Quelle für die Screenshots angibt – darauf hin, dass Vel’Koz offenbar bereits im Splash Art von Schöpfer-Viktor zu sehen ist:

LoL Leak - Velkoz Schöpfer-Viktor

Was glaubst du? Ist Vel’Koz der nächste neue Champion oder handelt es sich dabei nur um einen guten Fake?

Tippitim, 07.02.2014 um 11:46 Uhr:
Profilbild von Tippitim
Der sieht ja genau so aus wie die Aliens in crysis 1
DevilsAnger, 20.01.2014 um 18:43 Uhr:
Und übrigens:lesen bildet- da steht er macht weniger schaden an minions ;) so in etwa wie bei vaynes silberbolzen die max.200 dmg an monstern machen .daher vermute ich mal bin ich mit mit meiner vermutung das wird ein support champ wohl richtig ;) (und wer weiß vlt ist er in der mitte au nich schlech :D )
DevilsAnger, 19.01.2014 um 14:59 Uhr:
Ok...also ich vermute mal der würde, wenn es denn der nächste champ werden würde sehr gut als supporter dienen...der slow, knock-up und so...und der schaden ist denke ich auf den hohen leveln nicht zu hoch :D auf lvl 1 schon aber auf höheren leveln...nja wir werden sehen :D
WhisperShadow, 18.01.2014 um 10:39 Uhr:
Es kann sein das dieser champion später released wird. Der nächste Champion ist nämlich ein supporter. Das wurde von Riot auf der offiziellen homepage bestätigt. "Im Januar 2014 wird ein neuer Support Champion die Richtfelder bestreiten"
OlafOlafOlaf, 17.01.2014 um 17:04 Uhr:
Vel'Koz oder Velkoz?
Kowaltzki, 17.01.2014 um 16:32 Uhr:
Profilbild von Kowaltzki
Naja gut auf dem PBE wird dann ganz schön an ihm rum geschraubt werden. Ob es ein Fake ist oder nicht schwer zu sagen aber das sieht irgendwie zu gut aus als wenn das ein Fake ist, ich meine ich kenne ja einige Nicht Riot Skins die man runterladen kann und das Aussehen der Champions radikal ändert und einige sind echt gut. Aber an diese Qualität vom Aussehn des Champions und der Fertigkeiten kam bis jetzt keiner ran. Sollte das wirklich ein Fake sein Hut ab und Riot sollte sich überlegen den Macher bei sich unterzubringen. :)
Humbel, 17.01.2014 um 11:40 Uhr:
Die Schadenswerte scheinen mir ganz schön hoch genauso wie die 80% slow. Wäre aber cool durch den ganzen erhöhten Schaden an Minions weiß ich nicht ganz wie ich ihn einschätzen soll. Weil Minions sind ja keine Monster dementsprechend kann man nicht sagen dass er primär jungle sein könnte. Alles ein wenig fragwürdig. Welcher Champ braucht schließlich so einen hohen damage an Minions ? Egal wie wenn es ein neuer Champ wird wäre es cool. Wenn es ein Fake ist dann ein ziemlich guter und naja egal wie man sollte nochmal über die Fähigkeiten nachdenken. :D