League of Legends: Neuer Spiel-Modus “Supremacy” in Arbeit?

Logo von League of LegendsScheinbar bereitet sich Riot Games darauf vor, einen neuen Spiel-Modus für League of Legends herauszubringen, der den Namen “Supremacy” trägt. Anzeichen dafür sind laut Fusible eine größere Zahl von Domain-Registrierungen und -Übernahmen, die der Entwickler kürzlich tätigte.

Anzeige

Wie Fusible berichtet, sicherte sich das auf Markenschutz im Internet spezialisierte Unternehmen MarkMonitor, dessen Kunde Riot Games ist, die Domains leagueoflegendssupremacy.com und .net. Kürzlich hinzukamen weitere Varianten der Domain, darunter u.a. leageoflegendssupremacy.com und lolsupramecy.com. Zudem scheint Riot die beiden Domains Supremacy.com  und Supremacy.net übernommen zu haben, beide wurden laut Fusible vor einigen Tagen von ihrem ursprünglichen Besitzer an MarkMonitor übertragen.

Eine ähnliche Vorgehensweise ließ sich laut Fusible bereits beim Spiel-Modus Dominion beobachten. Monate vor dem Release habe MarkMonitor hier diverse Domains wie leagueoflegendsdominion.com registriert. Informationen zu einem neuen Modus seitens Riot stehen derzeit noch aus, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten oder eine offizielle Ankündigung gibt.