GW2: Die große MMO-Völkerwanderung – Jetzt 1 von 5.000 Guild Wars 2 Heroic Editions gewinnen!

GW2 - Die große MMO-Völkerwanderung

Du hast Guild Wars 2 noch nicht ausprobiert oder kennst jemanden, der noch nicht durch Tyria zieht? Das lässt sich jetzt ändern! ArenaNet hat nun die Aktion “Die große MMO-Völkerwanderung” gestartet, im Rahmen derer insgesamt 5.000 Guild Wars 2 Heroic Editions vergeben werden. Wie genau du daran teilnehmen kannst, erfährst du hier!

Anzeige

Die Aufgabe

Du würdest gerne eine der Heroic Editions gewinnen? Deine Aufgabe ist es, der Welt von Tyria deine Treue zu schwören, indem du den untenstehenden Guild Wars 2-Eid an einem öffentlichen Ort – in Gegenwart anderer Menschen – liest. Hier bietet sich z.B. ein gut besuchter Park am hellichten Tag an. Ein Vortragen in einem leergefegten Park mitten in der Nacht zählt allerdings nicht.

Damit du beweisen kannst, dass du den Eid auch tatsächlich entsprechend der Regeln geleistet hast, filme dich dabei und lade das Video auf YouTube hoch. Dieses darf dabei maximal 30 Sekunden lang sein. Fülle anschließend noch das Teilnahmeformular auf der offiziellen Seite zur Aktion aus und schon bist du mit dabei.

Teilnahmeschluss für den Wettbewerb ist Dienstag, der 03.12.2013 um 20:59 Uhr!

» Jetzt am Wettbewerb teilnehmen! «

Der Eid

Der Eid, den du im Video vorlesen sollst, lautet folgendermaßen:

Ich, [Name], sage mich von [Adjektiv] Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von [Adjektiv] Abonnementgebühren! dass ich [Substantiv] für immer den Rücken kehren werde, weil es/sie ganz und gar [Adjektiv] ist/sind. und dass ich meine Waffen erhebe, um die/den/das [Substantiv] zu verteidigen und das Böse mit meinem/meiner [Substantiv] zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne [Substantiv], weil ich [Adjektiva] bin.

Fülle dabei die Leerstellen, gekennzeichnet durch [ ], mit passenden Worten, um deine eigene Version des Eids zu erstellen.

Video zur MMO-Völkerwanderung

Zur Aktion hat ArenaNet ein offizielles Video veröffentlicht, das mit versteckter Kamera während der Game Developers Conference in Los Angeles aufgenommen wurde. Auf jeden Fall sehenswert!


Preisvergleich
Eva, 28.11.2013 um 11:36 Uhr:
Profilbild von Eva
@OmegaRidley Laut ArenaNet sollen nur die Leerstellen, sprich die mit [ ] gekennzeichneten Stellen, mit passenden Wörtern gefüllt werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich an deiner Stelle sonst keine Änderungen am Text vornehmen. :-)
OmegaRidley, 28.11.2013 um 10:02 Uhr:
Profilbild von OmegaRidley
beim Eid, kann man z.B. statt die/den/das auch ganz verwenden oder muss man die wörter genau so übernehmen und darf nur die [] ersetzen?