Hitman Absolution: Patch soll Problem mit kaputten Spielständen beheben

Hitman Absolution Phone Call

Wie Entwickler IO Interactive vor Kurzem im offiziellen Forum von Hitman Absolution bekanntgab, soll ein Patch für die PC-Version ab sofort zur Verfügung stehen. Dieser bringt laut Meldung zahlreiche Verbesserungen mit sich. Unter anderem sollen auch die Abstürze, welche stellenweise für kaputte Spielstände sorgten, behoben sein.

Anzeige

Wie die Entwickler erklären, wird der Patch zwar die Ursache für die kaputten Spielstände für die Zukunft beheben, jedoch sei es nicht möglich, bereits zerstörte Spielstände wiederherzustellen. Allen Spielern, die um ihre Spielstände besorgt sind, raten die Entwickler daher dazu, diese vorsichtshalber als Back Up zu sichern.

Ein entsprechender Patch für die Konsolen-Versionen soll ebenfalls bald folgen. Der genauere Veröffentlichungstermin für das Update wurden jedoch nicht genannt. Der Entwickler bedauert die Verzögerung der beiden Patches und versicherte, dass die potentielle Funkstille nichts damit zu tun hatte, dass man keine Infos mit den Fans teilen wollte, sondern weil es schlicht bisher noch keine neue Informationen zu dem Thema gab.

Die Originalmeldung kannst du im offiziellen Forum zum Spiel lesen. Sobald der genaue Veröffentlichungstermin für die Konsolen-Version des Patches feststeht, werden wir darüber berichten.


Preisvergleich

Kommentare zu "Hitman Absolution: Patch soll Problem mit kaputten Spielständen beheben"

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren