Hitman Absolution: Abstürze ade – Patch für Konsolen kommt nächste Woche

Hitman Absolution Das AnvesenWie Publisher Square Enix im offiziellen Forum des Spiels verriet, sollen die Absturzprobleme der beiden Konsolen-Versionen von Hitman Absolution nächste Woche durch die Veröffentlichung eines Patches der Vergangenheit angehören. Die PC-Spieler haben den Patch bereits Ende November erhalten.

Die Abstürze sorgen seit Release des Spiels für viel Unmut bei den Fans, da sie die bestehenden Spielstände unwiderruflich zerstören können. Tritt ein Absturz auf während das Spiel die Spielstände automatisch abspeichert, sind die mühsam erspielten Ergebnisse meist endgültig dahin. Wann genau der Patch nächste Woche zur Verfügung gestellt werden soll, konnte der Publisher noch nicht genau sagen.

Phil Elliott, bei Square Enix zuständig für Community und Social Media, entschuldigte sich für das Dauerthema und bezeichnete den Mangel an Informationen als suboptimal. Laut Elliott muss der Patch vorher von Microsoft und Sony geprüft und abgesegnet werden, was es Square Enix unmöglich macht, einen genauen Termin bekanntzugeben.

Sobald die Veröffentlichung des Patches genau terminiert wurde, werden wir darüber berichten. Die Originalmeldung kannst du im offiziellen Forum zum Spiel lesen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen