Hearthstone: Closed Beta für nordamerikanische Spieler gestartet

Hearthstone - Closed Beta gestartet

Fast genau fünf Monate ist es her, seit Blizzard Hearthstone offiziell angekündigt hat. Am heutigen Freitag wurde nun der nächste große Meilenstein erreicht: Die Closed Beta ist gestartet – zumindest in Nordamerika! Die Testphase unterliegt dabei keiner NDA, sodass schon bald jede Menge neue Infos nach außen dringen sollten!

Bereits vor geraumer Zeit hatte Blizzard angekündigt, dass die Hearthstone-Beta zunächst nur für nordamerikanische Spieler zugänglich sein wird. Wann die Testphase auch hier in Europa starten wird, ist derzeit leider nach wie vor nicht bekannt. Wenn du dich noch nicht dafür angemeldet hast, solltest du das allerdings auf jeden Fall in deinem Battle.net-Account noch nachholen.

Wer das Glück hat, als Beta-Tester ausgewählt worden zu sein, wird Blizzard zufolge eine entsprechende E-Mail mit einem Beta-Key und weiteren Anweisungen erhalten. Die Zahl der Spieler, die eingeladen wird, hängt laut den Entwicklern von den Bedürfnissen des Teams ab. Wann genau die Beta endet und Hearthstone offiziell erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die komplette offizielle Ankündigung der Closed Beta von Hearthstone kannst du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von hearthstoneheroes.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» Hearthstone: Closed Beta für nordamerikanische Spieler gestartet!



Auch interessante Artikel


Neuerscheinungen