GW2: Wichtige Infos zu den Geschenken für den Charakter-Geburtstag

GW2 - Miniatur von Königin JennahAuf den Tag genau vor einem Jahr feierte Guild Wars 2 sein offizielles Release! Wie ArenaNet bereits vor Kurzem ankündigte, erhalten Charaktere an ihrem Geburtstag – sprich dem Tag ihrer Erstellung – ein kleines Geschenk. Im offiziellen Forum hat Head of Global Community Martin Kerstein dazu nun noch einmal einige Infos veröffentlicht.

Alle GW2-Charaktere erhalten an ihrem Erstellungstag Geburtstags-Post im Spiel: Der Brief beinhaltet eine Miniatur von Königin Jennah, eine 24 Stunden wirksame Geburtstagsverstärkung und eine Schriftrolle der Erfahrung. Wie Martin Kerstein im Rahmen seines Beitrags noch einmal betonte, zählt dabei tatsächlich der Erstellungstag des Charakters, nicht des Accounts!

Weiterhin weißt der Community Lead darauf hin, dass es bei der Auslieferung einiger Geschenke zu Problemen gekommen ist. Einige Geschenke können dadurch erst einige Tage nach dem Charakter-Geburtstag eintreffen. Dadurch, dass von den Entwicklern Ersatzgeschenke verschickt wurden, haben einige Spieler nun insgesamt zwei Geschenke erhalten – deren Verwendung wird laut Kerstein nicht als Exploit angesehen!

Informationen über die Guild Wars 2 Geschenke zum ersten Geburtstag

  • Jedes Geschenk wird am ersten Geburtstag des Charakters, nicht des Accounts, vergeben.
  • Geburtstagsgeschenke erscheinen im Ingame Postfach, der Absender ist das Guild Wars 2 Team.
  • Euer Ingame Postfach hat eine 10 Nachrichten Beschränkung. Dies schliesst Mails von anderen Spielern, der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und dem Guild Wars 2 Team ein. Wenn ihr Mails löscht um Platz zu schaffen werden Mails, die sich in der Warteschlange befinden, in eurer Postfach ausgeliefert.
  • Falls ihr euch zu dem Zeitpunkt, wenn euer Charakter seinen ersten Geburtstag feiert, im Spiel befindet, dann müsst ihr unter Umständen die Karte wechseln, um euer Geschenk zu erhalten.
  • Geburtstagsgeschenke sind an den Account gebunden, und können von jedem Charakter auf dem Account verwendet werden.
  • Ein Gegenstand in dem Geburtstagsgeschenk bringt einen euer Charaktere auf Stufe 20, also nutzt es weise.
  • Verstärkungen, sobald sie aktiviert werden, sind pro Charakter, nicht pro Account.
  • Wir hatten ein Problem mit der Auslieferung einiger Geburtstagsgeschenke. Einige Geschenke können einige Tage nach dem aktuellen Geburtstag des Charakters eintreffen.
  • Unsere Auslieferung von Ersatzgeschenken hat unter Umständen dazu geführt, dass einige Spieler ein zweites Geburtstagsgeschenk erhalten haben. Die Verwendung dieses Geschenks ist absolut in Ordnung und wird nicht als Exploit angesehen.
  • Wir sind nicht in der Lage auf Wunsch ein zweites Geburtstagsgeschenk herauszugeben.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Wichtige Infos zu den Geschenken für den Charakter-Geburtstag!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!