GW2: Vierstündige Wartungsarbeiten am 13.02.2013 + Audio-Team spielt mit dem Feuer

Guild Wars 2 - Tutorial-VideoWie ArenaNet nun bekanntgab, wird bei Guild Wars 2 am kommenden Mittwoch, den 13.02.2013 eine vierstündige Server-Wartung stattfinden, während der kein Einloggen ins Spiel möglich sein wird. In einem neuen Video gibt Sound-Designer Drew Cady zudem einen Einblick in seine Arbeit und zeigt, wie vielfältig Feuer klingen kann.

Wartungsarbeiten am 13.02.2013

Am kommenden Mittwoch, den 13.02.2013, führt ArenaNet bei Guild Wars 2 von 9-13 Uhr eine geplante Server-Wartung durch. In dieser Zeit wird weder ein Einloggen auf den europäischen noch auf den nordamerikanischen Welten möglich sein.

Die Foren, register.guildwars2.com sowie buy.guildwars2.com werden im genannten Zeitraum ebenfalls nicht verfügbar sein. Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft ist sogar noch länger von den Arbeiten betroffen. Ein Zugriff darauf ist laut ArenaNet erst ab 15 Uhr wieder möglich.

Der Klang des Feuers

Die passenden Sounds sind ein wichtiger Bestandteil jedes Spiels. In einem neuen Video gibt Sound-Designer Drew Cady nun einen kleinen Einblick in seine Arbeit und demonstriert, auf wie vielfältige Weise Feuer dabei zum Einsatz kommen kann.

Die durch Feuer entstehenden Geräusche lassen sich dabei für Naheliegendes wie etwa ein gemütliches Lagerfeuer nutzen, können jedoch auch für Fertigkeiten und sogar zum Verdichten von Bewegungsgeräuschen zum Einsatz kommen. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Vierstündige Wartungsarbeiten am 13.02.2013 + Audio-Team spielt mit dem Feuer!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Vierstündige Wartungsarbeiten am 13.02.2013 + Audio-Team spielt mit dem Feuer"

Gibt es was cooleres als ein bisschen mit dem Feuer zu spielen und dafür bezahlt zu werden und das alles noch für das Vergnügen von anderen Leuten :D

Wobei ich ja sagen muss das ich diese komischen Sondergeräusche am coolsten finde. Also damit meine ich die Geräusche auf die man nie kommt von was das aufgenommen wurde.

Schreib einen Kommentar!