GW2: Verlorene Küste – Fehlende Belohnungen kommen nächste Woche

GW2 Die Verlorene Küste: Karka bedrohen LöwensteinAm 18.11.2012 endete das Event Verlorene Küste bei Guild Wars 2 mit einem großen Finale. Aufgrund von Verbindungsproblemen sind jedoch nicht alle Spieler in den Genuss der Belohnungen gekommen. Bereits damals betonte ArenaNet, dass man an einer Lösung arbeite. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zum Thema!

Wie ArenaNets Mélanie Corolleur heute im offiziellen Forum von Guild Wars 2 mitteilte, habe man sich das Problem, das während des Events aufgetreten sei, noch einmal genauer angesehen. Man könne bestätigen, dass man jedem Spieler, der die Kiste nicht plündern konnte, eine Belohnung für seine Teilnahme zukommen lasse.

Diese würden alle betroffenen Spieler erhalten, unabhängig davon, ob sie den Kundendienst kontaktiert hätten oder nicht. Die Belohnung soll laut Corolleur voraussichtlich nächste Woche per InGame-Brief geliefert werden.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Verlorene Küste – Fehlende Belohnungen kommen nächste Woche!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Verlorene Küste – Fehlende Belohnungen kommen nächste Woche"

Na da bin ich mal gespannt ich konnte nicht mitmachen und habe nichts bekommen den Kundensupport bin ich aber auch nicht hinterhergerannt.

Und die, die sich garnicht erst einloggen konnten gehen leer aus??

*kopfkratz*

lass mal überlegen….. ja?

Wie wollen die bitte Ausschließen wer Teilgenommen hat und nicht, oder wer einfach gar nicht dabei war. Das wäre viel zu viel Arbeit für ArenaNet, die bekommen die ganzen Exploits ja noch nicht mal in den Griff, ich hoffe ich werde doppelt belohnt! ;D

Schreib einen Kommentar!