GW2: “Super Adventure Box: Zurück zur Schule” ist da – Patchnotes, Guides und mehr

GW2 - SAB September 2013

Wie angekündigt ging am heutigen Abend das neue Content-Update “Super Adventure Box: Zurück zur Schule” bei Guild Wars 2 online. Im Rahmen des Patches hat die beliebte Super Adventure Box, die ihr Debüt im April feierte, erneut ihre Pforten geöffnet, und lädt alle Abenteurer ein, Welt 2 zu erkunden.

Tipp: Alle wichtigen Infos und Beiträge zum neuen Update findest du in unserem Themen-Hub zu “Super Adventure Box: Zurück zur Schule”!

Auch Welt 1, die bereits im April verfügbar war, ist wieder mit dabei und auch die entsprechenden Erfolge dafür können wieder gemeistert werden. Wer Welt 1 bereits damals abgeschlossen hat, kann sich nun in Welt 2 stürzen, wo natürlich wieder jede Menge Herausforderungen und natürlich neue Erfolge warten. Mehr dazu erfährst du bei uns auf GuildWarsCore.de in unserem Erfolge-Guide für die Super Adventure Box!

Neben der Super Adventure Box hielten mit dem heutigen Update aber natürlich auch noch einige weitere Änderungen Einzug ins Spiel. So ist beispielsweise das Magische Gespür ab sofort accountweit und kann mit Essenzen des Glücks gesteigert werden. Und auch bei den Berufen gibt es etwas Neues: Hier können Waffenschmied, Konstrukteur und Waidmann nun bis 500 gelevelt und aufgestiegene Waffen hergestellt werden.

Weitere Details zu den Änderungen findest du in den offiziellen Patchnotes für “Super Adventure Box: Zurück zur Schule”.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News


Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!