GW2: “Super Adventure Box: Zurück zur Schule” – Erste Details zum Update am 03.09.2013 [Update]

GW2 - Super Adventure BoxAm kommenden Dienstag, den 03.09.2013, steht bei Guild Wars 2 mit “Super Adventure Box: Zurück zur Schule” das nächste Content-Update an. Wie der Name schon verrät und auch ArenaNet nun offiziell bestätigte, kehrt darin die Super Adventure Box zurück, die ihre Premiere als Aprilscherz feierte und vier Wochen lang verfügbar war.

Anzeige

Tipp: Alle wichtigen Infos und Beiträge zum neuen Update findest du in unserem Themen-Hub zu “Super Adventure Box: Zurück zur Schule”!

Das asurische Genie Moto stattet Guild Wars 2 mit dem kommenden Patch einen weiteren Besuch ab. Im Gepäck hat er dieses Mal eine neue und verbesserte Super Adventure Box. In “Welt 2″ kannst du dich auf neue Herausforderungen, neue Gegner und den “Superschweren Modus” freuen.

Als Belohnung locken im Rahmen des nächsten Updates mehr Waffen im Set der Super-Waffen, Waffen des Krötenkönigs und des Sturmzauberers sowie eine Miniatur von Prinzessin Miya. Als neue Features kündigten die Entwickler in einer Pressemitteilung zudem die Herstellung von Aufgestiegenen Waffen, Updates für legendäre Waffen sowie magisches Gespür für den gesamten Account an.

Auf der offiziellen GW2-Webseite wurde bisher noch kein Beitrag zum anstehenden Update veröffentlicht. Sobald das geschehen ist, werden wir diesen Artikel aber natürlich entsprechend aktualisieren!

——–

Update: Mittlerweile ist auch der offizielle Beitrag eingetroffen, den du auf Seite 2 dieses Artikels lesen kannst!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. GW2: “Super Adventure Box: Zurück zur Schule” – Erste Details zum Update am 03.09.2013 [Update] (Teil 1)
  2. GW2: Kompletter offizieller Beitrag zu "Zurück zur Schule" (Teil 2)

Preisvergleich
Eva, 30.08.2013 um 14:00 Uhr:
Profilbild von Eva
@kdr4cu und @Bladen: Martin Kerstein hat sich mittlerweile genauer dazu geäußert: http://gw.gameplorer.de/martin-kerstein-mit-weiteren-details-zum-accountweiten-magischen-gespuer/ Ein offizieller Blog-Beitrag mit weiteren Details soll ebenfalls bald folgen. :-)
Bladen, 28.08.2013 um 13:52 Uhr:
Profilbild von Bladen
Das stimmt, wäre interessant zu Wissen was sie damit machen.
kdr4cu, 28.08.2013 um 12:36 Uhr:
Nun kommt also die Umstellung mit dem magischen Gespür. Was aber nicht erwähnt wird ist, wie bzw. wodurch der Wert bei Rüstungen, Waffen und Runen ersetzt wird.