GW2: Liebe liegt in der Luft – Romantische Angebote im Edelstein-Shop

GW2 - Romantische Angebote 2013Der Valentinstag naht in großen Schritten! Auch in Tyria liegt Liebe in der Luft und die Schwarzlöwen-Handelgesellschaft stimmt Spieler mit romantischen und zeitlich begrenzten Angeboten auf den Tag der Verliebten ein. Erhältlich ist bis zum 18.02.2013 u.a. ein Rosenstrauß, der dir 5 einzigartige Fähigkeiten gewährt!

Für kurze Zeit erwarten dich im Edelstein-Shop von Guild Wars 2 einige besonders romantische Angebote. So erhältst du noch bis zum kommenden Montag, den 18.02.2013, für 400 Edelsteine einen Rosenstrauß, der dir 5 einzigartige und vor allem romantische Fähigkeiten bringt. Diese können zwar nicht im Kampf eingesetzt werden, helfen dir jedoch dabei, das Herz des Objekts deiner Begierde zu erobern.

Passend zum Valentinstag erhältst du neben dem Rosenstrauß zudem auch eine Nicht identifizierte rote Farbe im Shop. Jede der Kisten enthält 1 zufälligen Farbstoff aus dem Rotspektrum. Eine Kiste erhältst du für 75 Edelsteine, 5 Stück gibt es für 300 Edelsteine. Zu guter Letzt erhältst du bis zum 18.02.2013 außerdem 20% Rabatt auf das Frisur-Styling-Kit.

Wirst du bei einem der Angebote zuschlagen?

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Liebe liegt in der Luft – Romantische Angebote im Edelstein-Shop!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Liebe liegt in der Luft – Romantische Angebote im Edelstein-Shop"

Ja ich kauf mir jetzt´n Rosenstrauß für 400 Gems mit dem ich in den Fraktalen nix anfangen kann :D
Aber hey, vll grab ich nen zufälligen Weiblichen Spieler an xD

Hinter dem dann Achim der Trucker sitzt xD
Ne aber 400 Gems fürn Rosenstrauß ist mir dann doch nichts. Ich warte ja immer noch auf richtig coole Sachen aber da habe ich außer zu Halloween bis jetzt nichts gefunden :(

Mach mir keine Angst :D
Achim der Trucker ^^ ohje, ne kauf mir son schmarn eh nicht.

400 gems für ne nette geste… nee danke.
Für nen Norn outfit wie in der story, die schamanen tragen würde ich sogar gerne gems ausgeben.
könnte mich spontan zwischen schneeleopard, bär, wolf oder raben schamanen outfit garnicht entscheiden…
auf sowas warte ich noch.

oder spezielle farben, wie firmament weiß, abgrundschwarz, ect. direkt kaufbar machen.
finde zufällige farben zu kaufen blöd, besonders bei den vielen pastell tönen….

Hiho Leutz

Hab mit meiner Main jetzt bis auf 7 Farben alle gesammelt – und das zu der Zeit als es mehr Drops gab bei den unidentifizierten Farben, da waren die auch extrem preiswert zu bekommen im Marktplatz…

Nur die 7 "teuren" sind immer in den Marktplatz gegangen, wie z.B. das Schwarz, die einzige Chance mal Gold zu verdienen.

Für Schwarz gibts eine sehr preiswerte Alternative: Eisen! Hab das bei den schweren Rüstungen aus dem Shop drauf und es ist praktisch ein schönes Schwarz ;) – für Gelb bietet sich übrigens Farbe "Banane" an, die einen schönen satten Gelbton gibt…

Sind knapp 400 Farben die man haben kann… ob die allerdings lohnen zu sammeln ist im Nachhinein fraglich, viele sind auch kaum zu unterscheiden – würd ich Heute nicht mehr machen alle zu sammeln für die anderen Chars…

Aber 400 Gems für einen Rosenstrauß, ne Danke – lieber mal sowas das @Random anspricht, da warte ich auch drauf ;)

Schreib einen Kommentar!