GW2: Patchnotes vom 31.01.2013 – Bugfixes bei täglichen Erfolgen, Lebendige Geschichte und Co.

Guild Wars 2 - Vertreter der fünf VölkerWie bereits in den letzten Tagen seit dem großen Januar-Update ging bei Guild Wars 2 auch in der vergangenen Nacht wieder ein Patch online, der diverse Bugfixes beinhaltet. So wurde u.a. ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Inhalte von “Flamme und Frost: Auftakt” nicht auf allen Welten vorhanden waren.

Anzeige

Bei den täglichen Erfolgen führte ein Fehler dazu, dass Spieler derzeit nicht aktive Erfolge sehen konnten. Dieser wurde ebenso behoben wie ein Event-Bug, durch den die Klone der Auferstandenen Priesterin der Lyssa weitere Klone erzeugen konnten.

Zudem sollte der Verdorbene Kurzbogen nun wieder in seiner alten Herrlichkeit erstrahlen und die von den Lorbeeren-Händlern angebotenen verbesserten Erntewerkzeuge verfügen jetzt über die entsprechenden Stufen-Beschränkungen.

Weiterhin nahm ArenaNet im Rahmen des Updates Bugfixes bei der UI und dem sPvP vor. Details dazu erfährst du in den Patchnotes direkt im Anschluss!

GW2 – Patchnotes vom 31.01.2013

Lebendige Geschichte

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die neuen Flamme und Frost: Auftakt Inhalte nicht auf allen Welten vorhanden waren, wurde behoben.

Tägliche Erfolge

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler in der Lage waren momentan nicht active Erfolge zu sehen, wurde behoben.

Events

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Klone der Auferstandene Priesterin der Lyssa weitere Klone erzeugen konnten, wurde behoben.

UI

  • Das leere Welt-Event UI Element für die Tempel des stillen Sturms Woche wurde entfernt.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Ein Fehler, der dazu führte dass Siegel ihre passive Buffs beim Start eines Matches verloren, wurde behoben

Gegenstände

  • Der Verdorbene Kurzbogen erstrahlt nun wieder in seiner alten Herrlichkeit.
  • Die von Lorbeerblatt-Händlern angebotenen verbesserten Erntewerkzeuge haben nun die entsprechenden Stufen-Beschränkungen.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler nicht das ausgewählte Gesicht erhielten, wenn sie das Umstyling-Kit verwendeten, wurde behoben.

Preisvergleich