GW2: Patchnotes vom 28.01.2013 – Lorbeeren, “Spiel als Gast”-Funktion und mehr

Guild Wars 2 - Zwei Charr auf der LauerVor wenigen Stunden ist bei Guild Wars 2 das große Januar-Update eingetroffen, das unter dem Titel “Flamme und Frost: Auftakt” die erste Episode einer mehrteiligen Geschichte darstellt. Neu ins Spiel gekommen sind zudem u.a. die Lorbeeren für tägliche und monatliche Erfolge sowie die “Spiel als Gast”-Funktion. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

In der ersten Episode der mit dem Januar-Update gestarteten mehrteiligen Geschichte werden die Spieler mit einem mysteriösen Rätsel konfrontiert. Im Zuge dessen gibt es u.a. neue Erfolge, neue Events und Herolde, die die Spieler über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden halten.

Durch das Abschließen von täglichen und monatlichen Erfolgen lassen sich zudem nun Lorbeeren verdienen, die bei Lorbeerhändlern in allen großen Städten gegen zahlreiche verschiedene Gegenstände eingetauscht werden können. Integriert wurde desweiteren die “Spiel als Gast”-Funktion, die es Spielern ermöglicht, mit Freunden auf anderen Welten zusammenzuspielen.

Neben den genannten Neuheiten nahm ArenaNet im Rahmen des Updates zahlreiche weitere Änderungen und Anpassungen, u.a. im WvW, den Verliesen sowie an allen acht Klassen vor. Details dazu erfährst du in den offiziellen Patchnotes vom 28.01.2013 auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. GW2: Patchnotes vom 28.01.2013 – Lorbeeren, “Spiel als Gast”-Funktion und mehr (Teil 1)
  2. GW2: Komplette Patchnotes vom 28.01.2013 (Teil 2)

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 28.01.2013 – Lorbeeren, “Spiel als Gast”-Funktion und mehr!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 28.01.2013 – Lorbeeren, “Spiel als Gast”-Funktion und mehr"

Hiho Leutz

Hm….

Na mal sehen wie sich das alles im Spiel auswirkt…

Leider ist die Hoffnung auf mehr "bums" für den Waldläufer verpufft…

Die Änderung beim Herunterskalieren – na mal sehen was da so passiert… die neue Event-Kette auch sehr nebulös beschrieben, mal schauen was sich dahinter verbirgt an "Spielspaß"…

Irgendwo hatte ich mehr von dem Januar-"Update" erwartet – scheint ja mehr ein Patch als ein Update zu sein…

Warum nerft man jetzt den Waldläufer? Ich bin zwar nicht der Meinung das er schwach ist und noch mehr Schaden verursachen muss, aber nerfen,wirklich? Schade hätte man besser lösen können, irgendwie.

Das Gastsystem: Endlich, fast ein halbes Jahr später als angekündigt kommt das System, keine Meisterleistung aber Hauptsache es ist da!

Runter-Skallieren: Finde ich eine gute Sache, dass da mal was getan wurde. So richtig ausgewogen fand ich die ganze Sache nie wirklich dahinter. Daher bin ich ganz zufrieden das sie sich das nochmal angeschaut haben und wohl zur einer ähnlichen Erkenntnis gekommen sind.

"Ladezeiten für Charaktere konnten beim WgW dank vorgeladener Platzhalter-Modelle verbessert werden."
Ein sehr sehr wichtiger Schritt, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich noch damals im Beta Forum angeprangert habe das bei großen Schlachten WvW einfach unzumutbar ist!

Hiho Leutz

Hm, ok… also den offensichtlich ersten Part des Events durchgespielt – dank Überlaufserver waren die 75/75 kein Problem…

Die Karma-Belohnung liegt auf der Bank, da acc-gebunden kann ich die für nen twink nehmen später – hab aber keinen Schimmer wie hoch die sein wird, ist aber egal…

Im Dissea-Plateau konnt ich nicht von dem Event entdecken – ist vielleicht in den Patchnotes eine "Vorschau"…

Titel ist noch nicht "eingedeutscht", man ist halt Volunteer…

Schreib einen Kommentar!