GW2: Patchnotes vom 26.02.2013 – Gilden-Missionen, neue PvP-Karte und mehr

GW2 - Zwei rennende Charaktere

Zwar lässt das große Februar-Update bei Guild Wars 2 derzeit noch auf sich warten, die offiziellen Patchnotes stellte ArenaNet aber dennoch bereits zur Verfügung. Wie angekündigt beinhaltet der Patch u.a. die Gilden-Missionen, die neue PvP-Karte Geisterwacht sowie Neuerungen bei den täglichen Erfolgen.

“Flamme & Frost: Der aufziehende Sturm” setzt die Lebendige Geschichte fort, die mit dem Januar-Update ihren Anfang genommen hat. Immer mehr Flüchtlinge strömen aus den Zittergipfeln in die Gebiete Wanderer-Hügel und Diessa-Plateau.

“Der finstere Sturm über den Wipfeln hat an Stärke gewonnen, doch die Kräfte des Guten haben sich gesammelt, um sich gegen die unerbittlichen Winde zu stemmen” heißt es in den Patchnotes. Im zweiten Teil der Geschichte steht nun mehr denn je auf dem Spiel und an den Ausläufern der Zittergipfel toben üble Schlachten. Im Zuge dessen erwarten Spieler die beiden neuen Erfolge “Der aufziehende Sturm” und “Fundstücke”.

Weiterhin beinhaltet das Update die bereits angekündigten Gilden-Missionen, über die wir bereits ausführlich berichteten. Und auch bei den täglichen Erfolgen gibt es noch einmal Neuerungen. Hier ist es im Rahmen des Updates möglich, aus einer Liste von täglichen Erfolgen fünf auszuwählen, die für den Erhalt der täglichen Belohnungen erfolgreich absolviert werden müssen.

Die kompletten Patchnotes mit allen Neuheiten und Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

Wann genau das Update online gehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Angabe des Veröffentlichungsdatum, der 26.02.2013, erfolgte jedoch in pazifischer Zeit (deutsche Zeit-9 Stunden), weshalb es unter Umständen noch einige Stunden dauern kann, bis der Patch tatsächlich eintrifft.

——-

Update um 22:58 Uhr: Das Update steht nun zum Download bereit!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. GW2: Patchnotes vom 26.02.2013 – Gilden-Missionen, neue PvP-Karte und mehr (Teil 1)
  2. GW2: Komplette Patchnotes von "Flamme & Frost: Der aufziehende Sturm" (Teil 2)

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 26.02.2013 – Gilden-Missionen, neue PvP-Karte und mehr!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 26.02.2013 – Gilden-Missionen, neue PvP-Karte und mehr"

Hmm, bekommt aktuell noch jemand beim Versuch sich in GW2 einzuloggen die Meldung "Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch…"? Oder liegt das an mir?

Nope, bei mir genau das selbe ^^
Liegt vll daran das se das Update schon auf die Server haben aber noch nicht zum DL freigegeben haben und die Server da grad was versemmeln ^^

Ich kann dich beruhigen…oder auch nicht…aber ich habe das selbe Problem,vielleicht warten sie gerade in dem Moment die Server. ABer das wäre eine mehr als ungute Zeit dafür.

Puh, gut, schon mal beruhigend zu hören, dass es nicht an mir liegt. ;-)

Hoffentlich kommt das Update bald, bin auf die neue PvP-Karte gespannt. Auf was freut ihr euch am meisten?

Update ist online :)

Finde die Neuerung bei den täglichen Erfolgen gut. Gerade schon getestet! Wahnsinn wie viele Leute grad in den nötigen Gebieten (aktuell u.a. Ascalon) unterwegs sind. Macht richtig Spaß. :-)

Das sind ja mal ein Haufen Änderungen. Die optionalen täglichen Erfolge fand ich heute doof, da die relevanten wieder die selben waren, wie die letzten Wochen. Z.B. für 2 Gruppenevents hat sich niemand gefunden leider.
Interessant ist die WvW-Änderung mit der Kampfanzeige erst ab 25 Kämpfern.
Das gefällt mir!

Ich war gestern ab etwa 23:30 Uhr online und es war echt viel los. Aber leider auch extremes Geruckel und Lags.
Und die Waldläufer-Kiste vom Lorbeerhändler lässt sich noch immer nicht öffnen :-(

Hiho Leutz

Also mit der "Auswahl" der täglichen Erfolge bin ich überhaupt nicht zufrieden…

Was soll da so ein Quatsch wie die Faßkeilerei??? Habe das noch nie gemacht und werden mich daran auch nicht versuchen…

5 Nutzungen der mystischen Schmiede… dafür fehlt mir A) die Erfahrung, B) die Notwenidigkeit sie zu benutzen, und C) auch noch die Mats…

Persönliche Geschichte hab ich durch… einem dabei helfen??? Knn ja stundenlang im Chat betteln, ob mich da gnädiger Weise einer mitnimmt…

Und genau wie J0Ke bemerkt hat: für die 2 Gruppen-Events NULL Leutz gefunden – in 1 1/2 Stunden…

10 Mobs in den Nebeln – da geh ich nie rein, ist PvP, das mache ich generell nie, was hat das bei den täglichen zu suchen???

Nun kann ich am Tag vielleicht, wenns gut läuft, mal 1-1 1/2 Stunden online sein, so zum reinen Zeitvertreib… und da bin ich bei der Auswahl ja nun voll angear…t, ehrlich mal… *brabbel, brabbel*

Bin voll sauer über das was die da eingebaut haben – als reiner Gelegenheitsspieler bin ich kann ich da nur 4 von i nmeinem "Zeitrahmen" erledigen, werde also keine Täglichen mehr machen können…

DAS ist nicht gut ARENA…

Schreib einen Kommentar!