GW2: Patchnotes vom 22.12.2012 – Änderungen am Wintertag-Erfolg “Spielzeukalypse-Verderber” und mehr

GW2 Wintertag - Spielzeukalpyse Geschenk-DolyakBei Guild Wars 2 ging in der vergangenen Nacht ein weiteres Update online, im Rahmen dessen ArenaNet u.a. einige Änderungen und Bugfixes am aktuell stattfindenden Wintertag vornahm. Angepasst wurde dabei u.a. der Erfolg “Spielzeukalypse-Verderber”.

Im Rahmen des neuesten Updates bei Guild Wars 2 wurde der Erfolg “Spielzeukalypse-Verderber” geändert. Anstatt bisher fünf Dolyaks muss ab sofort nur noch ein Dolyak überleben, damit man den Erfolg erhält. Bei Spielzeukalypse handelt es sich um eine neue Aktivität, die seit dem 20.12.2012 in Löwenstein zu finden ist.

Zudem wurden die Kisten von Spielzeugmacher Tixx entfernt. “Alle Spieler werden von jetzt an Ingame-Post erhalten, die die abschließende Belohnung des Wintertags enthält”, erläutert ArenaNet in den Patchnotes und weist darauf hin, dass diese Belohnung nur einmal pro Account erhalten werden kann.

Behoben wurde im Rahmen des Updates u.a. auch ein Fehler im Jumping Puzzle Winterwunderland sowie ein Exploit im WvW. Die kompletten Patchnotes findest du direkt im Anschluss.

Wintertag

  • Der Erfolg „Spielzeukalypse-Verderber“ wurde geändert. Anstelle von allen fünf Dolyaks muss jetzt nur noch ein Dolyak überleben.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Animationen und Audioeffekte der Bolzengewehre korrekt dargestellt wurden.
  • Die Kisten vom Spielzeugmacher Tixx wurden entfernt. Alle Spieler werden von jetzt an Ingame-Post erhalten, die die abschließende Belohnung des Wintertags enthält. Bitte beachtet, dass diese Belohnung nur einmal pro Account erhalten werden kann.
  • Ein Fehler im Winterwunderland wurde behoben, der Spieler manchmal nach Abschluss nach Löwenstein teleportierte.

WvW:

  • Fixed an exploit that allowed players to bypass walls in the East Keep in the borderlands to get into the keep lord room.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 22.12.2012 – Änderungen am Wintertag-Erfolg “Spielzeukalypse-Verderber” und mehr!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 22.12.2012 – Änderungen am Wintertag-Erfolg “Spielzeukalypse-Verderber” und mehr"

"Der Erfolg „Spielzeukalypse-Verderber“ wurde geändert. Anstelle von allen fünf Dolyaks muss jetzt nur noch ein Dolyak überleben."

Gerade gestern, vor dem Patch, habe ich es mit einer Gruppe geschafft, dass alle 5 Dolyaks überleben.
So ist es meiner Ansicht nach viel zu einfach. Sie hätten es auf 3 Dolyaks reduzieren können.

Ganz meine Meining Thorghan!

Sicherlich, GW2 ist eher auf Casual Spieler ausgelegt, aber wenn man nichtmal so eine kleine Herausforderung drin behalten kann versteh ich die Welt nicht mehr

Es ist schließlich nicht so, dass der Erfolg für den Titel zwingend nötig ist.

Absolut lächerlich auf 1 Dolyak zu reduzieren…. hab seit dem 20. jeden Tag 3-5mal alle 5 Dolyaks geschafft….

da finde ich das Glockenspielen wesentlich Anstrengender

Schreib einen Kommentar!