GW2: Patchnotes vom 17.06.2013 – Nur noch 8 Erfolge für den Drachen-Gepolter-Meta-Erfolg nötig

GW2 - Drachen-Gepolter HelmGestern am späten Abend ging bei Guild Wars 2 ein weiteres kleines Update online, im Rahmen dessen die Entwickler u.a. einige Änderungen bei den Erfolgen vorgenommen haben, die im Rahmen des Drachen-Gepolters erspielt werden können.

Tipp: Alle wichtigen Infos zum Event findest du in unserem großen Drachen-Gepolter-Guide!

Ab sofort werden nur noch 8 (statt bisher 10) der Drachen-Gepolter-Erfolge benötigt, um den Meta-Erfolg “Die Drachen-Gepolter-Erfahrung” zu bekommen. Der beschert dir als Belohnung einen Holografischen Zerschmetterer-Drachenschwingen-Bezug.

Allerdings gibt es nun auch zwei weitere Erfolge, die nicht für den Meta-Erfolg angerechnet werden: Die beiden mit dem Drachenball-Minispiel in Verbindung stehenden Erfolge “Drachenball-Anhängerin” und “Drachenball-Boss” zählen nun nicht mehr dafür!

A propos Drachenball… die Tötungen in der Drachenball-Arena sollten nun nicht länger für den Fortschritt bei den täglichen PvP-Erfolgen zählen.

Update vom 17. Juni

LEBENDIGE WELT

  • Tötungen beim Drachenball zählen nicht mehr für die täglichen PvP-Erfolge.
  • Der Abschluss des Metaerfolgs „Die Drachen-Gepolter-Erfahrung“ benötigt jetzt nur noch 8 anstelle von 10 abgeschlossenen Erfolgen. Die Drachenball-Erfolge zählen nicht mehr für den Abschluss des Metaerfolgs.

——–

Update um 20:30 Uhr: Aktuell werden im Spiel immer noch 10 Erfolge für den Meta-Erfolg benötigt. Wie der französische CM Stephane Lo Presti heute Abend mitteilte, ist man sich bei ArenaNet dieses Problems bewusst und schaut sich die Sache bereits an.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 17.06.2013 – Nur noch 8 Erfolge für den Drachen-Gepolter-Meta-Erfolg nötig!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 17.06.2013 – Nur noch 8 Erfolge für den Drachen-Gepolter-Meta-Erfolg nötig"

Ich hab mich schon gewundert was dieses kleine Update bringen sollte ^^.

Hiho Leutz

Ja, super Sache, aber es funzt noch nicht…

Der Balken ist noch für 10 Erfolge eingerichtet – bin bei 8 Erfolgen, Balken ist nicht am Anschlag, bekomme also keine Belohnung, bzw. den Abschluß…

Vielleicht merkt das ja mal einer bei Arena, daß das da auch geändert werden sollte…

Schreib einen Kommentar!