GW2: Patchnotes vom 17.06.2013 – Nur noch 8 Erfolge für den Drachen-Gepolter-Meta-Erfolg nötig

GW2 - Drachen-Gepolter HelmGestern am späten Abend ging bei Guild Wars 2 ein weiteres kleines Update online, im Rahmen dessen die Entwickler u.a. einige Änderungen bei den Erfolgen vorgenommen haben, die im Rahmen des Drachen-Gepolters erspielt werden können.

Anzeige

Tipp: Alle wichtigen Infos zum Event findest du in unserem großen Drachen-Gepolter-Guide!

Ab sofort werden nur noch 8 (statt bisher 10) der Drachen-Gepolter-Erfolge benötigt, um den Meta-Erfolg “Die Drachen-Gepolter-Erfahrung” zu bekommen. Der beschert dir als Belohnung einen Holografischen Zerschmetterer-Drachenschwingen-Bezug.

Allerdings gibt es nun auch zwei weitere Erfolge, die nicht für den Meta-Erfolg angerechnet werden: Die beiden mit dem Drachenball-Minispiel in Verbindung stehenden Erfolge “Drachenball-Anhängerin” und “Drachenball-Boss” zählen nun nicht mehr dafür!

A propos Drachenball… die Tötungen in der Drachenball-Arena sollten nun nicht länger für den Fortschritt bei den täglichen PvP-Erfolgen zählen.

Update vom 17. Juni

LEBENDIGE WELT

  • Tötungen beim Drachenball zählen nicht mehr für die täglichen PvP-Erfolge.
  • Der Abschluss des Metaerfolgs „Die Drachen-Gepolter-Erfahrung“ benötigt jetzt nur noch 8 anstelle von 10 abgeschlossenen Erfolgen. Die Drachenball-Erfolge zählen nicht mehr für den Abschluss des Metaerfolgs.

——–

Update um 20:30 Uhr: Aktuell werden im Spiel immer noch 10 Erfolge für den Meta-Erfolg benötigt. Wie der französische CM Stephane Lo Presti heute Abend mitteilte, ist man sich bei ArenaNet dieses Problems bewusst und schaut sich die Sache bereits an.


Preisvergleich
Larimar1, 19.06.2013 um 00:34 Uhr:
Hiho Leutz Ja, super Sache, aber es funzt noch nicht... Der Balken ist noch für 10 Erfolge eingerichtet - bin bei 8 Erfolgen, Balken ist nicht am Anschlag, bekomme also keine Belohnung, bzw. den Abschluß... Vielleicht merkt das ja mal einer bei Arena, daß das da auch geändert werden sollte...
Bladen, 18.06.2013 um 12:34 Uhr:
Profilbild von Bladen
Ich hab mich schon gewundert was dieses kleine Update bringen sollte ^^.