GW2: Patchnotes vom 13.06.2013 – Weitere Fehlerbehebungen beim Drachen-Gepolter

GW2 - Drachen-Gepolter PatchnotesGestern Abend ging bei Guild Wars 2 ein weiteres Update online, im Rahmen dessen die Entwickler erneut diverse Bugs beim Drachen-Gepolter behoben haben. Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Änderungen findest du hier!

Tipp: Alle wichtigen Infos zum Event findest du in unserem großen Drachen-Gepolter-Guide!

Behoben wurde mit dem aktuellen Patch u.a. ein Fehler, der dazu führte, dass sich Spieler beim Öffnen der Piñatas gegenseitig unterbrechen konnten. So konnte verhindert werden, dass andere Süßigkeiten bekamen oder den Erfolg vorantreiben konnten.

Weiterhin wurden die Lebenspunte aller holographischer Drachendiener aus den Hologramm-Projektoren erhöht und die Seltenheitsstufe des Holographischen Auferstandenen Mini-Ritters von Selten auf Meisterwerk geändert.

Update vom 13. Juni

LEBENDIGE WELT

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern in der Drachenball-Arena erlaubte Nutzen aus Segen von Verbrauchsgütern zu ziehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Animation des großen holographischen Drachen in Löwenstein bei zu großer Entfernung einfror.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Spieler beim Öffnen von Piñatas gegenseitig unterbrechen konnten und so verhinderten, dass sie Süßigkeiten bekamen oder den Erfolg vorantreiben konnten.
  • Die Lebenspunkte aller holographischen Drachendiener, die von Holo-Projektoren in ganz Tyria erzeugt werden, wurden erhöht.
  • Die Seltenheitsstufe des Holografischen Auferstandenen Mini-Ritters wurde von Selten auf Meisterwerk geändert, um den eigentlichen Wert des Gegenstandes widerzuspiegeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Belohnungstruhe der Karka-Königin in der Welt verblieb. The Truhe wird nun nach fünf Minuten verschwinden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Meta-Event in der Südlicht-Bucht blockieren konnte.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 13.06.2013 – Weitere Fehlerbehebungen beim Drachen-Gepolter!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!