GW2: Patchnotes vom 11.12.2013 – Der Wintertag ist gestartet!

GW2 - Wintertag 2013 Artwork

Noch genau zwei Wochen, dann ist schon Heilig Abend. Auch in Tyria ist heute Abend nun weihnachtliche Stimmung eingekehrt: Der Startschuss für den diesjährigen  Wintertag in Guild Wars 2 ist gefallen. Und der hat wieder allerlei Aktivitäten und Mini-Events im Gepäck, darunter u.a. das Jumping Puzzle Winterwunderland, das Glockenspiel-Ensemble und die Spielzeukalypse!

Auch dieses Jahr kannst du im Winterwunderland wieder über trügerische Schneeflocken und explodierende Geschenke hopsen, um Wintertags-Geschenke zu erhalten. Dein musikalisches Talent kannst du beim Glockenspiel-Ensemble unter Beweis stellen und wenn du dich doch lieber kämpferisch austoben, kannst du dich in die PvP-Schlacht Schneeballkrawall stürzen.

Darüber hinaus erwarten dich die Spielzeukalypse, Tixx’ Infinirarium, ein Spendenmarathon, zahlreiche neue Event-Erfolge und natürlich auch wieder diverse Belohnungen. Und auch außerhalb des Wintertag-Events wurden diverse Änderungen vorgenommen. So können beispielsweise nun die Berufe Rüstungsschmied, Schneider und Lederer nun auf 500 gelevelt werden!

Details zu diesen und allen weiteren Inhalten und Änderungen im heutigen Update findest du in den offiziellen Patchnotes bei uns auf GuildWarsCore.de!

Tipp: Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen GW2-Fan? Hier wirst du fündig: Die schönsten Weihnachtsgeschenke für GW2-Spieler

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen