GW2: Patchnotes vom 08.03.2013 – Fehlerbehebungen bei Gilden-Kopfgeldern und Co.

Guild Wars 2 MesmerIn der vergangenen Nacht ging bei Guild Wars 2 ein weiteres Update online, im Rahmen dessen erneut diverse Bugs behoben wurden. So beseitigte ArenaNet u.a einen Fehler bei der Lebendigen Geschichte, durch den die Invasions-Events nicht korrekt gestartet wurden. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Neben der Lebendigen Geschichte wurden auch bei den Gilden-Kopfgeldern einige Fehlerbehebungen vorgenommen. Hier wurde beispielsweise ein Bug beseitigt, der dazu führte, dass manche Gilden-Kopfgelder nicht korrekt für mehrere Spieler skalierten.

Geschraubt wurde weiterhin u.a. auch an der Klasse Mesmer. Hier behob Arenanet einen Fehler, der dazu führen konnte, dass Nahkampfangriffe unregelmäßig ausgeführt wurden. Zudem löst die Fertigkeit “Das Prestige” nun das Kombofeld Explosion korrekt am Ende der Fertigkeit aus. Die kompletten Patchnotes findest du direkt im Anschluss!

Guild Wars 2 – Update vom 08. März

LEBENDIGE GESCHICHTE

Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Invasions-Events nicht korrekt gestartet sind.

GILDEN KOPFGELDER

  • Gastspieler erhalten jetzt persönliche Belohnungen für den Abschluss von Gildenmissionen abseits ihrer Heimatwelt, Gildenbelohnungen werden der Gildenabteilung der eigenen Heimatwelt angerechnet.
  • Gastspieler sind nun in der Lage Gilden-Inhalte abseits der Hauptwelt der Gilde zu starten, solange ein Mitglied der Gilden-Hauptwelt auf der Karte anwesend ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Gilden Kopfgelder nicht korrekt für mehrere Spieler skaliert sind.
  • Ein Fehler beim Gilden Kopfgeld von Sotzz das Schlitzohr wurde behoben, der dazu führte dass der NPC sofort ein zweites mal ausgelöst werden konnte.

Geschichte

  • “Abwerfen der Ketten”: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass Hywel sterben konnte, was ein Weiterkommen verhinderte.
  • “Abwerfen der Ketten” und “Apatias Befreiung”: Die Boss-Fähigkeit weitere Krait herbeizurufen wurde aus diesen Abschnitten entfernt.

Klassen

Mesmer

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Nahkampfangriffe unregelmäßig ausgeführt wurden.
  • Das Prestige: Die Fertigkeit löst das Kombofeld Explosion nun korrekt am Ende der Fertigkeit aus.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 08.03.2013 – Fehlerbehebungen bei Gilden-Kopfgeldern und Co.!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 08.03.2013 – Fehlerbehebungen bei Gilden-Kopfgeldern und Co."

Mhh ich ärger mich immer noch über die Gilden Missionen.
Bleibt mir weg mit den Patches -_-

Hiho Leutz

Hm, leider (noch) keine Besserung mit den Lags und DC's… sind seit den Kompromißänderungen mit der Begrenzung der Spielerzahl gleich geblieben, hab bei dem Schritt eigentlich auch keine deutliche Besserung bemerkt…

Vielleicht liegt das Problem ja auch an diesen Gilden-Missionen…………. die mußten ja irgendwie untergebracht werden in das Gefüge – also die diversen instanzierten Gebiete müssen ja auch irgendwo Ressourcen "fressen"…

Na mal sehen wie sich das entwickelt…

Schreib einen Kommentar!