GW2: Patchnotes vom 03.01.2013 – Ende des Wintertags und Mesmer-Änderungen

Sylvari-Mesmer bei Guild Wars 2In der vergangenen Nacht ging bei Guild Wars 2 ein weiteres Update online. Dieses beendete nicht nur den Wintertag, der Mitte Dezember startete, sondern beinhaltete auch einige Änderungen an der Klasse Mesmer. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel.

Der Wintertag ist zu einem Ende gekommen. Die Bewohner von Löwenstein haben die winterlichen Dekorationen wieder abgenommen, es finden keine Schneeballschlachten mehr statt und Tixx ist mit seinem Luftschiff wieder aufgebrochen. Auch die Wintertags-Gegenstände im Shop sind nun nicht mehr erhältlich.

Zudem nahm ArenaNet im Rahmen des Updates einige Änderungen am Mesmer vor. So teilen sich nun alle Zerschmetter-Fertigkeiten eine globale Erholzeit von 0,25 Sekunden. Verhindert werden soll dadurch, dass mehrfache Zerschmetter-Effekte auf derselben Illusion ausgelöst werden können. Die Eigenschaft Zerschmetterte Stärke gewährt außerdem nun nur noch einen Stapel Macht pro zerstörte Illusion. Die kompletten Patchnotes des aktuellen Updates findest du direkt im Anschluss.

Patchnotes vom 03.01.2013

Wintertag

Der Wintertag ist zu einem Ende gekommen, und die Bewohner von Löwenstein schmücken alle Dekorationen ab, während sie leise die Melodien des Glockenspiels vor sich hin summen! Sie erinnern sich gerne an die Schneeballschlachten, die Geschenke, die Spielzeuge und natürlich auch an Spielzeugmacher Tixx! Der Rat von Löwenstein wünscht euch allen noch einmal eine fröhliche Zeit und hofft, dass die Freude, die euch mit Beginn des Wintertags erfüllt hat, das ganze Jahr über anhält! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Wintertags-Kaufleute werden noch eine wenig länger in Löwenstein bleiben, damit Spieler auch weiterhin Geschenke eintauschen können.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Nach 08:59 Uhr MEZ (11:59 PST) am 4. Januar 2013 werden alle Wintertags-Gegenstände nicht mehr im Edelsteinshop verfügbar sein.

Mesmer

Alle Zerschmetter-Fertigkeiten teilen sich jetzt eine globale Erholzeit von 0.25 Sekunden, um zu verhindern, dass mehrfache Zerschmetter-Effekte auf derselben Illusion ausgelöst werden können.

Zerschmetterte Stärke: Diese Eigenschaft gewährt jetzt nur noch 1 Stapel Macht pro zerstörte Illusion.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 03.01.2013 – Ende des Wintertags und Mesmer-Änderungen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 03.01.2013 – Ende des Wintertags und Mesmer-Änderungen"

Servus alle =) Ich spiele einen Ranger und bekomme seit dem Update kaum noch aggro. Weiß jemand was, obs da eventuell eine nicht dokumentierte Änderung gegeben hat? Falls nicht, ist es bestimmt Einbildung ;D

Neeeeeeeeiiiiinnnn mein schöner Wintertag,warum nur musstest du von mir gehen ohh weiße Schönheit :(
Naja ernsthaft, das Mesmer Ding ist nett gemeint aber so schlimm empfand ich das jetzt auch nicht unbedingt. Bzw habe es selten gesehen das irgendwer irgendwo das geschafft hat,aber gut seis drum sie haben das Problem behoben da will man ja nicht meckern^^

Schreib einen Kommentar!