GW2: Patchnotes vom 01.03.2013 – Update behebt Bugs bei täglichen Erfolgen, Verliesen und Co.

Charr-Mesmer in Guild Wars 2Bei Guild Wars 2 ging am heutigen Abend ein weiteres Update online, im Zuge dessen ArenaNet diverse Fehler im Spiel behoben hat. So sollten im Rahmen der Lebendigen Geschichte Portale nun beispielsweise nicht länger in der Welt bleiben, wenn ein Invasions-Event beendet wurde. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Heute Nachmittag berichteten wir über einen Bug, der bei den täglichen Erfolgen auftreten konnte und einige Spieler um ihre wohlverdiente tägliche Truhe brachte. Dieser Fehler scheint nun jedoch ebenfalls behoben zu sein. Wie aus den Patchnotes hervorgeht, werden tägliche Belohnungen jetzt korrekt ausgeliefert, nachdem die ersten fünf täglichen Erfolge abgeschlossen wurden.

Behoben wurden im Rahmen des heutigen Updates weiterhin Fehler, die zu einer verringerten Performance sowie zu Abstürzen führen konnten. Und auch beim Mesmer wurden Bugfixes vorgenommen. So sollte der Ausweichsschlag der Klasse Gegner nun treffen und Das Prestige nun seine vollständige Abklingzeit auslösen, wenn es aktiviert wurde.

Die kompletten Patchnotes findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. GW2: Patchnotes vom 01.03.2013 – Update behebt Bugs bei täglichen Erfolgen, Verliesen und Co. (Teil 1)
  2. GW2: Komplette Patchnotes vom 01.03.2013 (Teil 2)

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Patchnotes vom 01.03.2013 – Update behebt Bugs bei täglichen Erfolgen, Verliesen und Co.!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 01.03.2013 – Update behebt Bugs bei täglichen Erfolgen, Verliesen und Co."

Hiho Leutz

Hm….

Laut Patchnotes soll sich ja die "Performance" verbessern UND die Abstürze sollen behoben worden sein…

Kringel mich gerade auf dem Boden vor lachen… ok, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn da geht gar nichts – weder in den Wanderer-Hügeln noch in Hoelbrack pder sonstwo bei mir…

Es wird noch nicht mal eine Verbindung zum Server hergestellt wenn ich mal ingame war…

Bin nicht gerade begeistert über das was da immo passiert…

Kann mir auch nicht vorstellen, daß mein Bauern-DSL daran schuld ist, kommt einfach keine Verbindung ingame mehr zustande, kommt vereinzelt auch als Meldung, aber das Spiel bricht nicht ab…

Hoffe auf besserung….

Schreib einen Kommentar!