GW2: Neue PvP-Karte Geisterwacht im Video + Q&A mit Colin Johanson

GW2 - Neue PvP-Karte GeisterwachtIm Kürze wird bei Guild Wars 2 das große Februar-Update “Flamme & Frost: Der aufziehende Sturm” online gehen, das u.a. die brandneue PvP-Karte Geisterwacht ins Spiel bringen wird. Verkürzen kannst du dir die Wartezeit auf das Update nun mit zwei Videos, die die Karte im Detail zeigen. Wem das noch nicht genügt, kann zudem in einem umfangreichen Q&A mit Game Director Colin Johanson schmökern!

Anzeige

PvP-Karte Geisterwacht im Video

Bei GW2 steht das Februar-Update in den Startlöchern. Sobald dieses online ist, steht PvP-Fans die neue Karte Geisterwacht zur Verfügung. Die Map ist von steilen Klippen umrandet und durch die Norn inspiriert. Ziel der Teams ist es, die Kugel des Aufstiegs aufzunehmen und zu einem der drei Schreine zu bringen.

Wie das Ganze dann tatsächlich im Spiel aussieht, zeigen zwei neue Videos von Buffed und Guild Wars 2 Hub, die bereits die Gelegenheit hatten, einen ersten Blick auf die Karte zu werfen:

Umfangreiches Q&A mit Colin Johanson

Du hast dir beide Videos zur PvP-Karte angeschaut, das Update ist jedoch immer noch nicht online? Verkürzen kannst du dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zusätzlich mit einem umfangreichen Q&A, das Guild Wars 2 Guru veröffentlichte.

Im Rahmen der Fragerunde stand Game Director Colin Johanson Rede und Antwort, wobei er u.a. über die neuen Gilden-Missionen und die Lebendige Geschichte sprach. Untergliedert ist das Q&A in vier Teile:

» GW2 Q&A mit Colin Johanson – Teil 1

» GW2 Q&A mit Colin Johanson – Teil 2

» GW2 Q&A mit Colin Johanson – Teil 3

» GW2 Q&A mit Colin Johanson – Teil 4


Preisvergleich
Bladen, 26.02.2013 um 23:25 Uhr:
Profilbild von Bladen
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher ^^. Muss mir erst selber ein Bild von dem ganzen machen
Shadowsong, 26.02.2013 um 18:34 Uhr:
Profilbild von Shadowsong
Das dauert noch so lange, sah sehr interessant aus. Obwohl ich noch nicht so weiß ob gerade mir das gefallen wird.