GW2: Lebendige Geschichte-Events starten am 29.01.2013 um etwa 21 Uhr

GW2 - Details zum Januar-UpdateAm gestrigen späten Abend ging bei Guild Wars 2 das große Januar-Update online, das den Auftakt zu einer mehrteiligen lebendigen Geschichte darstellt. Im Rahmen dessen sollen laut Patchnotes in den Wanderer-Hügeln und dem Diessa-Plateau neue Lebendige Geschichte-Events stattfinden. Im Forum verriet ArenaNets Regina Buenaobra nun, wann genau diese beginnen werden.

Im Forum merkten einige Spieler an, dass sie die in den Patchnotes angekündigten Events in den Wanderer-Hügeln und im Diessa-Plateau nicht entdecken könnten. Buenaobra erklärte daraufhin, man solle sich für Neuigkeiten an die Herolde im Spiel wenden. Es gebe im Spiel bereits Hinweise auf Dinge, die noch kommen. Zur Erinnerung: Die Patchnotes sagen folgendes über diese Herolde:

Herolde

  • Kurz nach dem Update am 28. Januar werden Herolde in den Städten Tyrias auftauchen. Ihre Aufgabe besteht darin, die Abenteurer über die aktuellen Ereignisse in Kenntnis zu setzen, die die Lebendige Geschichte vorantreiben. An sie müsst ihr euch also wenden, falls ihr einmal Hinweise benötigen solltet.

Anschließend verriet sie jedoch noch weitere Details zum Start der Events. Diese sollen am heutigen Dienstag, den 29.01.2013 gegen 21 Uhr deutscher Zeit in den Wanderer-Hügeln und dem Diessa-Plateau starten.

Informiert werden die Spieler über den Beginn durch eine InGame-Nachricht. Wer sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Spiel befindet, muss laut Buenaobra jedoch zunächst die Karte wechseln, um die Nachricht zu erhalten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Lebendige Geschichte-Events starten am 29.01.2013 um etwa 21 Uhr!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Lebendige Geschichte-Events starten am 29.01.2013 um etwa 21 Uhr"

Gnarf ich muss noch Patchen mal sehen ob ich da heute noch zu komme, schade irgendwie :(

Solange dauerts Patchen doch nicht? Bei mir gings eigentlich recht zügig.

Da hast du recht leider bin ich wegen Arbeit nicht bei mir zu Hause sondern auf reisen und da geht das Internet zwar zum spielen aber der Download quält sich dann doch ganz schön :D

Hiho @Shadowsong

Keinen Schimmer wie lang der mit meinem Bauern-Dsl gebraucht hat. Lief um 23 Uhr an und um 9, als ich den Monitor wieder angeschaltet hab war er durch – kam noch einmal ein rund 11 Mb "nachpatch" über den Launcher, dann konnt ich einloggen…

Aber wie ich grad sehe an Deiner Post-Zeit, wirst es ja jetzt geschafft haben ;)

Das natürlich doof ^^ aber jetzt hastes ja erst einmal überstanden ^^
Allerdings muss ich sagen das die Aufgaben bisher extrem langweilig sind :\.
Hätte mir gewünscht das dass genauso Liebevoll und schön wie die Haupt-Story gemacht wird.

ich hab bis jetzt noch keinen herold gesehen :/ weiß jemand wo die sich rumtreiben?

So nun hab ich alle 75 fertig und den Titel wars das nun oder gehts noch i-wie weiter?

Schreib einen Kommentar!