GW2: Kapuzenpullis und Reitbekleidung – Neue Stadtkleidung im Edelstein-Shop

GW2 - Neue Stadtkleidung März 2013Auch wenn der Winter uns derzeit noch fest im Griff hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Frühling endlich an die Türe klopft. Höchste Zeit also, die eigene Garderobe auf Vordermann zu bringen und sich auf die warme Jahreszeit einzustellen. Im Edelstein-Shop von Guild Wars 2 stehen dir dazu nun brandneue Kapuzenpullis und Reitbekleidung zur Verfügung!

Anzeige

Der Edelstein-Händler von Guild Wars 2 hat sein Angebot nun mit neuer Stadtkleidung aufgestockt. Erhältlich ist ab sofort ein klassischer Reiter-Look, bestehend aus Reitstiefeln, Reithose und Reithandschuhe. Die drei Teile werden separat angeboten, sodass sie beliebig mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden können. Die Reithose schlägt dabei mit 200 Edelsteinen zu Buche, Reithandschuhe und -stiefel kosten jeweils 150 Edelsteine.

Wer es lieber etwas bequemer mag, kann sich einen der neuen Kapuzen-Pullis zulegen. Angeboten werden der schicke Designer-Kapuzenpulli für 400 Edelsteine, der robuste Leder-Kapuzenpulli für 200 Edelsteine sowie der legere Faulenzer-Kapuzenpulli, ebenfalls für 200 Edelsteine.

Wirst du dir eines (oder auch mehrere) der neuen Kleidungsstücke kaufen?


Preisvergleich
Anonymous, 13.03.2013 um 23:29 Uhr:
Endlich ist es soweit, das culling wird ein ende haben. https://www.guildwars2.com/de/news/world-vs-worldthe-end-of-culling/?utm_source=client
Anonymous, 13.03.2013 um 16:27 Uhr:
Brauche keine Mounts brauche ne Stick funktion um am Zerg zu sticken...
enddryn, 13.03.2013 um 13:45 Uhr:
Seh ich auch so, ohne Pferd kein Reiter^^ Aber es wurde seitens ArenaNet nicht ausgeschlossen, dass irgendwann in Zukunft Mounts folgen könnten. Wer weiß, vielleicht ist das ja schon mal ein kleiner Hinweis :) Vielleicht gibt es bald noch einen Reiterhelm oder sonst was, und wenn die Reitbekleidung komplett ist, kommen die Mounts. Hachja, wie schön das doch wäre :D
Kowaltzki, 13.03.2013 um 10:54 Uhr:
Profilbild von Kowaltzki
Wenn es jetzt noch Mounts in dem Spiel geben würde könnte man ja fast noch darüber nachdenken sich das Zeug zu holen. Aber ohne Pferd kein Reiter xD Wo wir gerade bei Mounts sind ich verstehe immer noch nicht warum man diese doch nicht eingebaut hat. Es gibt einige Gebiete wo so etwas wie ein Mount nicht schlecht wäre, da die Reise Punkte meist doch etwas weiter weg sind als man zunächst annimmt.