GW2: Für 1 Million “Gefällt mir” auf Facebook im Juli gibts InGame-Belohnungen

GW2 - Alle fünf Rassen vereintAktuell hat die offizielle GW2-Facebook-Seite rund 920.000 Gefällt mir. Nun strebt ArenaNet die 1 Million-Marke an. Gelingt das noch diesen Monat, können sich alle Spieler über diverse InGame-Belohnungen freuen, darunter u.a. ein besonderer Erfolg.

Zudem winken ein Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer, eine verbrauchbare Verstärkung, die 24 Stunden 200% Magisches Gespür und Münzen für Tötungen gewährt, sowie 3 verbrauchbare Feuerwerke.

Wenn du der GW2-Facebook-Seite noch kein Gefällt mir gegeben hast, ist nun also der richtige Augenblick dafür!

Helft uns dabei, 1 Million „Gefällt mir“ auf Facebook zu erreichen und verdient ein paar saftige Belohnungen im Spiel, für euch und eure Mitspieler!

Wenn wir unser Ziel erreichen und noch vor Ende Juli 1.000.000 “Gefällt mir” auf Facebook erhalten, bekommt jeder, der sich in Guild Wars 2 einloggt – ganz egal ob altgediente oder neue Spieler – die folgenden Belohnungen im Spiel:

  • Einen besonderen Erfolg
  • Eine Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer, die euch und euren Freunden Karmaverstärkung, Erfahrungsverstärkung oder eine Verstärkung für Magisches Gespür gewährt
  • Eine verbrauchbare Verstärkung, die euch für 24 Stunden 200% Magisches Gespür und Münzen für Tötungen gewährt
  • 3 verbrauchbare Feuerwerke, damit ihr diesen Moment auch mit Stil feiern könnt

Erzählt es euren Freunden und klickt „Gefällt mir“ auf Facebook!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Für 1 Million “Gefällt mir” auf Facebook im Juli gibts InGame-Belohnungen!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: Für 1 Million “Gefällt mir” auf Facebook im Juli gibts InGame-Belohnungen"

Hiho Leutz

Puh… da müssen andere ran mit dem "Gefällt mir" – ich verweiger ja aus verschiedenen Gründen die Mitgliedschaft in diesen Netzwerken…

Leutz, ich baue auf Euch – wenn ihr schon so einen Account habt, dann könnt ihr auch noch abstimmen, falls Ihr es noch nicht getan habt ;)

Und: ich danke allen, die die Million noch vollmachen…

Euer Larimar

Schreib einen Kommentar!