GW2: “Flamme & Frost: Die Zerstörung” am 26.03.2013 – Erste Details zum März-Update

GW2 - März-Update "Flamme und Frost: Die Zerstörung"

Nachdem Ende Februar bei Guild Wars 2 das umfangreiche Update “Flamme & Frost: Der aufziehende Sturm” online ging, steht in rund drei Wochen bereits der nächste große Patch in den Startlöchern. Wie ArenaNet nun verriet, wird der dritte Teil der Update-Reihe am 26.03.2013 unter dem Namen “Flamme & Frost: Die Zerstörung” erscheinen.

Der Titel des Updates verrät es bereits: Die Lage in Tyria spitzt sich dramatisch zu. Nachdem in den ersten beiden Teilen der Reihe immer mehr Flüchtlinge aus den Zittergipfeln herabströmten, bricht dort aus den glühenden Portalen nun eine ganze Armee hervor!

Schaufler und Charr der Flammenlegion haben sich zu einer Feurigen Allianz zusammengeschlossen, deren Kraft so mächtig und unheilvoll ist, dass sie alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt – die Zerstörung hat begonnen!

In “Flamme & Frost: Die Zerstörung” wirst du den Norn Braham und den Charr Rox begleiten, die sich beide leidenschaftlich und ohne Kompromisse für Gerechtigkeit einsetzen. “Braham und Rox kämpfen, um die Bedrohung durch die Feurige Allianz von den Völkern und Orten, die ihnen am Herzen liegen, abzuwenden”, heißt es auf der nun veröffentlichten Teaser-Seite zum Update. Dabei werden sie jedoch deine Hilfe benötigen!

Mehr Details zum kommenden Update hat ArenaNet noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zu den Inhalten gibt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Preisvergleich

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: “Flamme & Frost: Die Zerstörung” am 26.03.2013 – Erste Details zum März-Update!



Auch interessante Artikel

Kommentare zu "GW2: “Flamme & Frost: Die Zerstörung” am 26.03.2013 – Erste Details zum März-Update"

Hui ist ja noch ein bisschen hin aber da freue ich mich schon drauf. Bis jetzt muss ich ja sagen war die Story recht spannend und man hatte wirklich das Gefühl die Welt verändert sich.
Hätte ich am Anfang gar nicht so erwartet, liegt vielleicht daran das ich doch recht WoW geschädigt bin :)

Schreib einen Kommentar!


Neuerscheinungen