GW2: Drachen-Gepolter – Erster Blick auf das Event heute ab 21 Uhr im Livestream

GW2 - Drachen-Gepolter HelmDas letzte Gefecht auf Südlicht neigt sich dem Ende zu, doch das nächste Event steht bei Guild Wars 2 bereits in den Startlöchern: Ab morgen ist Drachen-Gepolter angesagt! Du kannst es kaum erwarten, bis die Feierlichkeiten endlich beginnen? Verkürzen kannst du dir die Wartezeit heute Abend mit einem Livestream, in dem die Entwickler das Event schon einmal zeigen!

————

Hinweis: Alles Wichtige zum Drachen-Gepolter erfährst du in unserem großen Drachen-Gepolter-Guide!

————

Einen ganzen Monat lang wird in GW2 gepoltert was das Zeug hält! Das Drachen-Gepolter beginnt am morgigen Dienstag, den 11.06.2013 und läuft dann bis zum 09.07.2013. Geboten wird in diesem Zeitraum jede Menge, angefangen von bunten Feuerwerken über neue Mini-Spiele bis hin zu gut gefüllten Drachen-Piñatas.

Und auch tolle Items und Belohnungen dürfen natürlich nicht fehlen. Wer sich am kommenden Wochenende das Feuerwerk ansieht, kann sich beispielsweise über die Hörner des Drachen freuen. Erspielen lassen sich zudem holografische und zerschmetterte Drachenschwingen, Skins für Jadewaffen des Drachen und ein Mini-Helm-Moa-Rennläufer.

Der GW2-Livestream, in dem ArenaNets Will Fairfield das Event vorstellt, beginnt heute (10.06.2013) um 21 Uhr. Ansehen kannst du dir das Ganze direkt hier bei uns:

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare

Dieser Artikel stammt von gw.gameplorer.de. Jetzt alle Kommentare lesen und selbst mitdiskutieren:
» GW2: Drachen-Gepolter – Erster Blick auf das Event heute ab 21 Uhr im Livestream!



Auch interessante Artikel

Schreib einen Kommentar!